IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

DaF-Lehrerin sucht Stelle in Asien
geschrieben von: SophiaK. ()
Datum: 23. August 2016 12:45

Hallo,
Ich bin Griechin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen (Bilingual:Deutsch/Griechisch). Unterrichte seit 2006 in Griechenland und Deutschland. Ich habe auch 1 Jahr an einer Uni in den USA unterrichet.

Ich suche nach einer neuen Herausforderung. Deshalb suche ich eine Stelle in Asien. Ich bin sehr an Japan interessiert, habe aber kein Problem in Korea oder China zu Unterrichten.


Ich würde mich auf eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße
Sophia



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.16 12:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DaF-Lehrerin sucht Stelle in Asien
geschrieben von: wlm1990 ()
Datum: 25. April 2017 04:42

Hallo,

Ich bin Deutschlehrerin in einer Stadt in Borneo, Malaysia. Die Schule, in der ich zurzeit arbeite, sucht zurzeit DaF-lehrkräfte.
Wenn Sie sich dafür interessieren, können Sie mir hier eine Nachricht schreiben.
Danke.

LG,
Mei

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DaF-Lehrerin sucht Stelle in Asien
geschrieben von: Heike Lemke ()
Datum: 23. Mai 2017 09:17

Sehr geehrte Frau Ohsieck,

im Auftrag des Deutsch-Sprachzentrums des Chinesisch-Deutschen Instituts für Angewandte Ingenieurwissenschaften in Hangzhou (China) suchen wir stetig qualifizierte DaF-Lehrkräfte zur Unterstützung des Teams vor Ort. Wir haben Ihre Kontaktdaten auf der Seite www.deutsch-als-fremdsprache.de gefunden und senden Ihnen hiermit einen Link zu unserer aktuellen Stellenausschreibung zu. Vielleicht ist diese für Sie von Interesse? Wir würden uns über Ihre Bewerbung freuen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Viele Grüße aus Lübeck,
Heike Lemke

-----------------------------------------------------------------
Fachhochschule Lübeck (FHL)
Lübeck University of Applied Sciences
Sprachenzentrum, Geb. 36
Language Center, bldg 36
Mönkhofer Weg 239, 23562 Lübeck

Tel: +49 451. 300-5735
E-Mail: sprachenzentrum@fh-luebeck.de
Internet: www.fh-luebeck.de

------------------------------------------------------------------

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DaF-Lehrerin sucht Stelle in Asien
geschrieben von: BSB Deutschland GmbH ()
Datum: 29. Oktober 2019 15:46

Hallo,

vielleicht sind Sie ja noch interessiert. Da mir vor kurzfristig eine Dozentin (zwei Tage vor Abflug) mit Achillessehnenriss ausgefallen ist, suche ich ich dringend und spontan Ersatz. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie für folgende Stelle in Wuhan, China begeistern könnte:


Die BSB Deutschland GmbH ist ein international tätiges Bildungsinstitut und entsendet qualifizierte DAF-Dozenten nach China um Auszubildende und Fachkräfte für eine Tätigkeit im deutschen Gesundheitssystem vorzubereiten und bis B1 (CEFR) zu schulen.

Sie sind Teil eines Teams und unterrichten als Deutsch-Dozent chinesische Schüler und Krankenschwestern direkt vor Ort in China. Sie bereiten die chinesischen Teilnehmer auf die B1 Sprachprüfung vor. Es handelt sich um ein gemeinsames Kooperationsprojekt zwischen den chinesischen Partnerschulen und der BSB Deutschland GmbH und ihren Kooperationspartner aus Deutschland.
Wir bieten eine für China überdurchschnittliche Vergütung.

Folgendes können Sie erwarten:

1. Honorarvertrag

2. Übernahme der Kosten für das Apartment (ausgestattete Unterkunft in einem 1-2-Zimmer-Appartement, mit kleiner Küche, Badezimmer etc.) in der Nähe des Campus.

3. Übernahme der Visakosten

4. Übernahme der Flugkosten (An- und Abreise)

5. 3-monatige Tätigkeit mit Ausweitung auf 6 Monate oder länger möglich

6. Abholung vom Flughafen

7. Einweisung durch unsere Projektleiterin (englischsprachig) vor Ort

8. Auslandskrankenversicherung (Kosten für Reisekrankenversicherung werden übernommen)

Vergütung:

- Honorar 1.600,00 - 2.000,00 € Euro pro Monat für 80-100 Zeitstunden bei Lebenshaltungskosten vor Ort: ca. 350 Euro


Zusatzinformation:

- keine Übernahme von Beiträgen zur Sozialversicherung, Unfallversicherung etc.


Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Passfoto, Hochschulabschlusszeugnis, Referenzen senden Sie bitte vorab per Mail an:

neumeister@deutsch-oldenburg.de


Bei Interesse geben wir gern nähere Auskünfte telefonisch unter:

Tel: 0441-2005667 oder 0176/81708424



Viele Grüße aus Oldenburg

Jörg Neumeister

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.