IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutsch Lehrer ( Muttersprachler) mit 13 Jahren Erfahrung bietet Deutschunterricht-Nachhilfe via Skype
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 11. Dezember 2016 15:55

Deutsch Lehrer ( Muttersprachler) mit 13 Jahren Erfahrung bietet Deutschunterricht-Nachhilfe via Skype

Anfänger oder Fortgeschrittene.

Sprachkurse,Grammatik,Konversation,Übungen, Korrekturen, Vorbereitungen für Prüfungen, Nachhilfe, Intensivkurse....

Seit vielen Jahren erteile ich mit großem Erfolg Deutsch Unterricht via Skype.Ich bin professionell,sehr sympathisch und mit mir macht es immer Spaß Deutsch zu lernen oder es zu verbessern.

ICH SPRECHE AUCH ZIEMLICH GUT ENGLISCH.

DIE ERSTE PROBESTUNDE IST KOSTENLOS.

UNTERRICHT AUCH AM WOCHENENDE

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

KONTAKT; 015774467158 WHATSAPP,VIBER



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.17 22:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch Lehrer ( Muttersprachler) mit 13 Jahren Erfahrung bietet Deutschunterricht-Nachhilfe via Skype
geschrieben von: Prof.Nela Savic ()
Datum: 04. November 2018 15:49

Mein Name ist Nela Savic und bin Deutschlehrerin von Beruf. Ich habe das philologische Gymnasium besucht und habe mich später auch an der philologischen Fakultät in Belgrad, Serbien immatrikuliert und diese Fakultät mit Erfolg zu Ende gebracht.
Seitdem arbeitete ich als Deutschlehrerin auf Gymnasium .Pädagogische Hochschule und im Institut für fremdsprachen in Belgrad.

Nach 30 Jahren Erfahrung ,kann ich den Studenten und Erwachsenen helfen ,Deutsch sehr leicht und ohne Mühe zu lernen.
Eine der wichtigsten Voraussetzungen als Deutschlehrerin, die ich vollständig erfülle, ist die Freude am Deutsch lernen und unterrichten.Es macht mir Spaß, mich mit der deutschen Sprache zu beschäftigen, Tests und Aufgaben zu erstellen und zu korrigieren. Es macht mir sowohl Freude anderen etwas beizubringen.Was die deutsche Sprache angeht, ist meine Wissbegierde unstillbar.
Was mich als gute Deutschlehrerin auszeichnet, ist mein hervorragendes Organisationstalent. Vor jeder Unterrichtsstunde bereite ich mich mit neuen Materialien von verschiedenen Quellen vor, die ich je nach aktueller Thematik einbinde. Dabei achte ich darauf, dass sowohl das Sprachniveau des Schülers beachtet wird als auch der Spaß-Faktor eine Rolle spielt. Während des Unterrichts fokussiere ich meine vollständige Aufmerksamkeit auf die Schüler und den Unterrichtsinhalt.
Ich wuerde mich sehr freuen ,die Deutschstunden per Skype zu unterrichten.Das ist für die Leute ,die im Ausland leben die beste Weise Deutsch per Skype lernen,weil ich in Serbien lebe.

Ich stehe Ihnen auch gerne zur Verfügung für einen Skypetermin.

Mit freundlichen Grüssen
Prof.Nela Savic
Tel. Kontakt +381(0)63 7796 496
+381(0)638960595 wiber
e mail: nelasavic@mts.rs

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch Lehrerin 28 Jahren Erfahrung bietet Deutschunterricht-Nachhilfe via Skype
geschrieben von: Nela Savic ()
Datum: 04. November 2018 16:16

Mein Name ist Nela Savic und bin Deutschlehrerin von Beruf. Ich habe das philologische Gymnasium besucht und habe mich später auch an der philologischen Fakultät in Belgrad, Serbien immatrikuliert und diese Fakultät mit Erfolg zu Ende gebracht.
Seitdem arbeitete ich als Deutschlehrerin auf Gymnasium .Pädagogische Hochschule und im Institut für fremdsprachen in Belgrad.

Nach 30 Jahren Erfahrung ,kann ich den Studenten und Erwachsenen helfen ,Deutsch sehr leicht und ohne Mühe zu lernen.
Eine der wichtigsten Voraussetzungen als Deutschlehrerin, die ich vollständig erfülle, ist die Freude am Deutsch lernen und unterrichten.Es macht mir Spaß, mich mit der deutschen Sprache zu beschäftigen, Tests und Aufgaben zu erstellen und zu korrigieren. Es macht mir sowohl Freude anderen etwas beizubringen.Was die deutsche Sprache angeht, ist meine Wissbegierde unstillbar.
Was mich als gute Deutschlehrerin auszeichnet, ist mein hervorragendes Organisationstalent. Vor jeder Unterrichtsstunde bereite ich mich mit neuen Materialien von verschiedenen Quellen vor, die ich je nach aktueller Thematik einbinde. Dabei achte ich darauf, dass sowohl das Sprachniveau des Schülers beachtet wird als auch der Spaß-Faktor eine Rolle spielt. Während des Unterrichts fokussiere ich meine vollständige Aufmerksamkeit auf die Schüler und den Unterrichtsinhalt.
Ich wuerde mich sehr freuen ,die Deutschstunden per Skype zu unterrichten.Das ist für die Leute ,die im Ausland leben die beste Weise Deutsch per Skype lernen,weil ich in Serbien lebe.

Ich stehe Ihnen auch gerne zur Verfügung für einen Skypetermin.

Mit freundlichen Grüssen
Prof.Nela Savic
Tel. Kontakt +381(0)63 7796 496
+381(0)638960595 wiber
e mail: nelasavic@mts.rs

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch Lehrer ( Muttersprachler) mit 13 Jahren Erfahrung bietet Deutschunterricht-Nachhilfe via Skype
geschrieben von: Inge Jagusch ()
Datum: 05. Juni 2019 19:25

Hallo,

ich bin doch immer wieder erstaunt darüber, dass sich Menschen aus anderen Ländern als Muttersprachler, in diesem Fall Deutsch,eines anderen Landes ausgeben. Das würde ich einmal überdenken, bevor man falsche Informationen an lernbegierige Ausländer weiter gibt. Hierzu wäre als erstes einmal der Text zu überarbeiten....

Liebe Grüsse einer Deutschen Muttersprachlerin

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.