IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Arbeitsmarkt und Honorare

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutschlehrer im Raum Mannheim/Heidelberg gesucht
geschrieben von: Ralf ()
Datum: 14. Dezember 2006 20:08

Ich suche Deutschlehrer für den Raum Mannheim/Heidelberg, die mich gelegentlich vertreten und meine Schueler unterrichten. Dass kann auch schon mal mehrere Monate am Stueck sein. Pro Unterrichtseinheit (45 Minuten) koennt ihr auf freiberuflicher Basis zwischen 16 und 18 Euro verdienen.

Wer Interesse hat, kann sich unter replacement2007@web.de bei mir melden.

Macht bitte folgende Angaben:
- Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
- Auto: Ja/Nein
- Wie viele Jahre Lehrerfahrung habt ihr?
- Mit welchem Lehrmaterial arbeitet ihr bzw. welches Material bevorzugt ihr?
- Ein paar Background-Informationen über euren Werdegang als Lehrer waeren nicht schlecht.

Bedingungen: Deutsch ist eure Muttersprache und ihr koennt mindestens zwei Jahre Lehrerfahrung nachweisen.

Danke fuer euer Interesse!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutschlehrer im Raum Mannheim/Heidelberg gesucht
geschrieben von: Ajshe Hoxha ()
Datum: 22. Oktober 2012 11:09

Hallo,

ich nin Frau Hoxha Ajshe und lebe seit einem Jahr in Heidelberg. Ihre Anzeige hat mich sehr angesprochen und deshalba antworte ich. ich bin Deutschlehrerin mit 4 Jahre Erfahrung. Ich liebe meinen Beruf sehr und arbeite sehr gern mit Schülern zusammen.Auf eine Antwort von Ihnen Würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ajshe Hoxha

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutschlehrer im Raum Mannheim/Heidelberg gesucht
geschrieben von: Angelo ()
Datum: 23. Oktober 2012 13:08

Worüber soll man sich jetzt eigentlich mehr ärgern:

1. Über Leute, die nicht lesen können und ihre Anzeige, die unter Stellenangebote gehört, falsch posten?

2. über Leute, die auf "Muttersprache" so reagieren, nämlich voller Grammatik- und Orthographiefehler und ganz offensichtlich die Ausschreibung nicht gelesen haben.

Ganz im Ernst, mnanchmal wundere ich mich in diesem Forum nicht, warum in der Branche so wenig verdient und gezahlt wird.

Ich habe unterdessen übrigens ein Sprachinstitut wegen illegaler Beschäftigung dem Zoll gemeldet (keine IK).

Herbstliche Grüße!


Angelo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutschlehrer im Raum Mannheim/Heidelberg gesucht
geschrieben von: Marius Müller ()
Datum: 10. März 2016 13:18

Nun, warum ärgern, Ralf sucht eine Lehrerin oder einen Lehrer und möchte aber nur bis 18 € zahlen.

Lehrer ist ein Beruf (auch DaF) dem ein Hochschulstudium zugrundeliegt.

Die Vergütung einer Akademikerin oder eines Akademikers sollte daher ab 25,00 € beginnen.

Wer so wenig bezahlen will scheidet als seriöser Arbeitsanbieter ohnehin aus und muss dann eben derartige Legastheniker einstellen. Auch eine Art der Integration.....

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.
Dies ist ein moderiertes Forum. Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator genehmigt wurde.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.