IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Fachdiskurs Deutsch als Fremdsprache

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: TELC Prüfung B1 4 mal nicht bestanden
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 26. November 2019 21:55

Zitat

Ich habe so viel gelernt.
Habe ich 4 Mal die prüfung gemacht.Trozdem 4 mal bei schriftlich durchgefallen.
Ich denke wollten nur Geld kassieren.

Das sind vier Sätze. Nur dein erster Satz ist fehlerfrei.

Im zweiten gibt es drei Fehler (einen Grammatik- und zwei Rechtschreibfehler).

Im dritten gibt es einen weiteren Rechtschreibfehler, einen Ausdrucksfehler sowie einen Wiederholungsfehler aus dem zweiten Satz. (Ist das wirklich ein Wiederholungsfehler, wenn du einmal "Mal" groß- und das andere Mal "mal" kleinschreibst?) Außerdem fehlen im dritten Satz das Subjekt und das finite Verb.

Im vierten Satz fehlen ein Komma und das Subjekt im uneingeleiteten Nebensatz. Bei insgesamt 19 bzw. (abzüglich der Ziffern) 17 Wörtern ist das eindeutig zu viel.

Was du zuerst brauchst, bevor du die Prüfung machst, ist ein Kurs mit einer Lehrkraft, die genug Zeit hat, deine schriftlichen Aufgaben zu korrigieren, damit du lernst, was du besser machen kannst!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: TELC Prüfung B1 nicht bestanden
geschrieben von: Bahoz ossi ()
Datum: 24. November 2021 10:20

GutenTag
Ich habe die telc prüfung im 2018 gmacht und ich nur ein teil das prüfung bestanden also nur müntlich
Die telc prüfung habe ich in baselstadt im niderhotz schulhausgrmach .
Leider habe ich die zertifilat verlorer .ich brauch eine kopie davom so das ich nur noch ein teil mach des prüfung machen .
Bahoz ossi
05.01.2000
LG

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 4


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.