IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Fortbildung zum Unterrichten von Kindern
geschrieben von: Maya2 ()
Datum: 31. August 2018 12:14

Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Fortbildung für DaF-Lehrer, in der man eine Qualifizierung zum Unterrichten von Kindern erwerben kann. Ich bin weder Erzieher noch Grundschullehrer, sondern unterrichte DaF für Erwachsene in Bulgarien. Weil hier die Nachfrage nach muttersprachlichen DaF-Lehrern für Kinder so groß ist, würde ich gern eine Fortbildung machen, habe aber bisher nichts Geeignetes finden können.
Wenn jemand einen Kurs kennt bzw. eine Fortbildung empfehlen kann, lasst es mich gern wissen.
Viele Grüße
Maya

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.