IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Fachdiskurs Deutsch als Fremdsprache

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

DeutschLehrbuch für Koreaner (7 Jahre)
geschrieben von: andrea ()
Datum: 07. Januar 2002 10:40

Hallo liebe DaFler!

Ich habe unterrichte einen 7 Jahre alten Koreaner, der gerade erst nach Deutschland gekommen ist, in Deutsch. Er hat keine Vorkenntnisse, die Eltern können auch kein Dtsch. Geht aber schon in die Schule hier seit einigen Tagen.

Ich suche jetzt ein Lehrbuch für meinen Unterricht. Die meisten Bücher oder Materialien, die ich bis jetzt gesehen habe, waren mehr auf fortgeschrittenen Unterricht zugeschneidert. Schön wäre es halt, wenn das Buch auch für mich als Lehrende Anregungen enthalten würde, da ich ihm Lesen ja noch beibringen muß.

Ich bin sehr dankbar für jede Empfehlung und grüße,
andrea

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.