IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Fachdiskurs Deutsch als Fremdsprache

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: Claudina ()
Datum: 08. Juni 2006 15:10

Hallo,
weiß jemand zufallig wo ich mehr Beispiele außer die Seite "www.dsh.de.hm" finden kann.
Wenn ja bitte melden.
Danke schön und viele grüße
Claudina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: ana ()
Datum: 19. Juni 2006 13:56

Hallo,
weiß jemand zufallig wo ich mehr Beispiele außer die Seite "www.dsh.de.hm" finden kann.
Wenn ja bitte melden.
Danke schön und viele grüße
Ana

Optionen: AntwortenZitieren
DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: Sophie ()
Datum: 30. Juli 2006 17:07


Für die Leute, die DSH prüfung schreiben müssen, ich kann nur empfehlen dieses Internet seite.
Dor sind nicht so viele Beispiele dabei aber man kann die CD mit mehrere Beispiele auch bekommen...
Dann wünsche euch viel Erfolg.
S.

Optionen: AntwortenZitieren
DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: Javier ()
Datum: 17. August 2006 17:29


Unter diese Internet Adresse habe ich ein paar DSH prüfung Beispiele gefunden. Konnt ihr sich anschauen, sie sind sehr gut:

Hier die Adresse: www.dsh.de.hm

Javier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: A. Fischer ()
Datum: 18. August 2006 14:55

Hallo!

Auf der Homepage v. Prof. Dr. B. Griebel (Fachhochschule Zittau - Görlitz (Sachsen); unter Fachbereich Sprachen oder Adressen suchen) findet ihr tolle Beispiele (Lesetexte, Texte für die mdl. Prüfung, Grammatik). Viel Spaß!!!

Optionen: AntwortenZitieren
DSH-Prüfung-Beispiele
geschrieben von: agula ()
Datum: 08. September 2006 10:31

Hallo,

am 12. September 2006 werde ich einen Einstufungstest bestehen. Danach entweder gehe ich in die DSH oder ich sollte einen Kurs, der mich für die DSH vorbereitet, beginnen. Ist so genanntes Examen schwierig? Schickt mir ein paar Beispiele unter: agulak1981@wp.pl

Mit frundlichen Grüß

Agula

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: d ()
Datum: 12. September 2006 15:00

Hallo Agula,

Wenn du noch nicht sehr gut Deutsch kannst, es ist besser in einem von DSH-Vorbereitungkurse teilzunehmen. Ich habe selber dieser Einstufungtest geschrieben und bestehn, damals dachte ich dass ich für 6 monaten wird prefekt Deutsch sprechen , aber geschah nicht so :).
Die Einstufuntest ist nicht so schwierig ,sie dient nur die Leute in entschprechenden Niveau zu klassifizieren.

in die Link unten ist ein Munsterklausur der Einstufungtet in Uni-Erlangen.

Musterklausur

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: andi ()
Datum: 25. September 2006 21:17

Von [depositfiles.com] kann man Stichwort Deutsch DSH-Vorbereitungskurs als ebook (pdf - über 8 MB) herunterladen. Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: juan ()
Datum: 06. November 2006 23:07

Leider gibt's nicht viele internet seite wo man informationen und Beispiele finden kann, deswegen finde ich gut die www.dsh.de.hm seite sehr gut.
Ich kann nur empfelen.
Juan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: ben neji ()
Datum: 23. November 2006 22:27

Herrn und Damen
Ich brauche dsh beispiel weil ich ein dsh prüfung ablegen werde und ich wunsche dass mein Bitte akzptiern wird
mit freundlich grüssen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: adam ()
Datum: 01. Dezember 2006 20:29

ich empfehle, in dieser seite 'deutschkurs.de' schauen , dort fiondet man alles , was man braucht . wenn nicht geht , schick mir eine mail , dann helfe ich dir . cnicht vergessen , das im kopf halten ein für die andere.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: sonia ()
Datum: 24. Januar 2007 18:10

Die seite www.dsh.de.hm kann ich nur empfehlen.

Die CD mit Beispiele ist auch sehr gut.

Grüße Sonia

Optionen: AntwortenZitieren
CD- DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: Stancho Koev ()
Datum: 26. Februar 2007 20:54

Hallo Sonia,

könntest du mir sagen,wie kann ich die CD mit den Beispielen für die DSH Prüfung bekommen, da ich bald die Prüfung ablegen muss.

Ich danke Dir voraus!

S.Koev
Bulgarien

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: Manina T ()
Datum: 01. März 2007 00:02

Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach DSH Beispiele, da ich auch die Prüfung schreiben möchte (oder muss). hab eine Seite gefunden,die sehr interessant aussieht aber "no komment!"
schauen Sie bitte einfach ein und wenn Sie etwas verstehen können, würde ich mich auf ein paar Tipps freuen.
manina_tsit@web.de

Viele Grüße_ Manina.

Optionen: AntwortenZitieren
DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: juan ()
Datum: 06. März 2007 17:02

Hallo

Ich habe die CD mit Beipiele von der Internet Seite : www.dsh.de.hm bekommen und sie nicht schlecht, gibts ziemlich viele Beispiele.
Ich kann nur empfehlen.
Juan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: uli.mattmueller ()
Datum: 04. April 2007 14:34

Hallo zusammen,

allen, die Prüfungsbeispiele für die DSH suchen, möchte ich mein Weblog "Deutsch lernen und studieren in Deutschland" empfehlen. Die Adresse ist www.deutschlernen-blog.de.

Dort findet ihr eine umfangreiche Sammlung von DSH-Beispielen. Ihr müsst in der rechten Navigation "Prüfungen: DSH-Beispiele" anklicken oder den direkten Link nehmen: Prüfungen: DSH-Beispiele

In den Weblog-Beiträgen gibt es direkte Links zu den Prüfungsbeispielen.

Das Angebot ist kostenlos und soweit ich weiß, das umfassendste, das es gibt.

Viele Grüße

Uli Mattmüller

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: Armine Baghdasaryan ()
Datum: 10. April 2007 11:53

Hallo, ich moechte gerne ein paar Beispiele von der DSH-Pruefung bekommen, und noch eine Bitte: wo kann ich mich online fuer die DSH-Pruefung anmelden?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: hermond ()
Datum: 23. April 2007 11:35

Hallo. ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. aber mein Problem liegt daran, dass alle DSh-Prüfungsbeispiele keine Lösungen haben. deswegen bitte ich die STudenten , die DSH prüfungsbeispiel mit Lösungen haben, mir unter gzeleu@yahoo.fr zu schicken, ich bedanke mich bei vernünften Leuten Im Voraus
ghislain aus Karlsruhe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: uli.mattmueller ()
Datum: 07. Mai 2007 18:38

Hallo Ghislain,

wenn Sie in meinem Weblogwww.deutschlernen-blog.de schauen, werden Sie auch viele Beispiele m i t Lösungen finden. Rechts gibt es eine Kategorie "DSH-Beispiele". Wenn Sie diese anklicken, bekommen Sie alle Beiträge mit DSH-Beispielen. Im Text der Beiträge ist immer vermerkt, ob es Lösungen gibt. Es gibt viele Beispiele m i t Lösungen!

Viele Grüße

Uli mattmüller

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DSH - Prüfung - Beispiele
geschrieben von: Sonia Llanos ()
Datum: 12. Juni 2007 22:13

Durch die seite www.dsh.de.hm habe ich die CD mit DSH - Beispiele bekommen. Die CD mit Beispiele ist sehr gut. Sehr viele Beispielen von verschiedene Unis.
Ich kann sie nur empfehlen.

Grüße Sonia

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 4


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.