Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Fachdiskurs Deutsch als Fremdsprache
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Aktuelle Seite: 4 von 4
dsh prüfung termin web seite!
geschrieben von:
ibrahim21
()
Datum: 26. Mai 2007 11:53
Hello.
Sie können einfach durch diese Websiten ( www.dsh-termin.de) alle DSH Termin-Prüfung-Musterprüfung herunterladen und Infromation bekommen.
Sie brauchen nicht so viel Zeit, irgendwo DSH Prüfung Freiplatz im Internet zu suchen. Außerdem Sie können einfach die Muster Prüfung von allen Universitäten herunterladen.
ganz einfach klicken Sie
www.dsh-termin.de
viel Spaß
Ibrahim Eray GÜCLÜ
Sie können einfach durch diese Websiten ( www.dsh-termin.de) alle DSH Termin-Prüfung-Musterprüfung herunterladen und Infromation bekommen.
Sie brauchen nicht so viel Zeit, irgendwo DSH Prüfung Freiplatz im Internet zu suchen. Außerdem Sie können einfach die Muster Prüfung von allen Universitäten herunterladen.
ganz einfach klicken Sie
www.dsh-termin.de
viel Spaß
Ibrahim Eray GÜCLÜ
Re: DSH Pruefung
geschrieben von:
hamideh
()
Datum: 27. Juni 2007 15:45
hallo .
da ich gern die dsh prüfung machen möchte ,wäre ich ihnen sehr dankbar ,wenn sie mir die beispiele irgendwelcher dsh prüfungen schicken könnten..yetzt bin ich im Iran
vielen dank
da ich gern die dsh prüfung machen möchte ,wäre ich ihnen sehr dankbar ,wenn sie mir die beispiele irgendwelcher dsh prüfungen schicken könnten..yetzt bin ich im Iran
vielen dank
dsh termin webseite www.dsh-termin.de
geschrieben von:
dsh termin webseite
()
Datum: 27. Juni 2007 21:46
Hello.
Sie können einfach durch diese websiten ( www.dsh-termin.de) alle DSH Termin-Prüfung-Musterprüfung herunterladen und infromation bekommen.
ganz einfach klicken Sie
www.dsh-termin.de
viel Spaß
ibrahim
Sie können einfach durch diese websiten ( www.dsh-termin.de) alle DSH Termin-Prüfung-Musterprüfung herunterladen und infromation bekommen.
ganz einfach klicken Sie
www.dsh-termin.de
viel Spaß
ibrahim
geschrieben von:
jagkk
()
Datum: 28. Juli 2007 21:46
hi was ich dir empfehlen kann , ist deine Kenntnisse manchmal zu üben, das heisst immer und wäre es auch besser viele Kontakte aufzunehmen ich meine mit den leuten , die mit dir nicht gleiche muttersprache haben. Hoffentlich konnst du klar
geschrieben von:
mahmoud
()
Datum: 08. August 2007 13:16
könnten sie mir bitte die alte prüfungen von der dsh schauen
bitte
bitte
geschrieben von:
mazar abu arar
()
Datum: 25. Juni 2008 17:21
Sehr gehhrte Damen und Herren
Eigentlich möchte ich die DSH-Prüfung beiihnen schreiben.wäre ich ihnen sehr dankbar ,wenn sie mir die beispiele im juli dsh prüfungen schicken könnten..Ich danke Ihnen im voraus.
Eigentlich möchte ich die DSH-Prüfung beiihnen schreiben.wäre ich ihnen sehr dankbar ,wenn sie mir die beispiele im juli dsh prüfungen schicken könnten..Ich danke Ihnen im voraus.
geschrieben von:
Celin
()
Datum: 25. Juli 2008 21:15
Die Prüfung ist also nich so schwierig, wie ich gedacht habe:) Man muss aber viel Übungen machen!Die is spezifisch....Es gibt im Internet sehr viele Musterprüfungen... Ich habe gehört, dass in Halle die Prüfung nicht so schwierig ist. Ich habe die in Braunschweig gemach.. was ganz schwer:(
geschrieben von:
Raheleh Javanmardi
()
Datum: 29. Juli 2009 06:41
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte DSH Prüfung in Aguest schreiben.Wo kann ich sie machen?
Bitte antworten Sie mir?
Mit freundlischen Grüssen
Raheleh Javanmardi
Ich möchte DSH Prüfung in Aguest schreiben.Wo kann ich sie machen?
Bitte antworten Sie mir?
Mit freundlischen Grüssen
Raheleh Javanmardi
geschrieben von:
foaleng denis ribane
()
Datum: 29. Juli 2009 13:25
hallo dadurch diesen brief,wollte ich mich bewerben
an welcher uni kann ich bitte die dsh im oktober ablegen?
geschrieben von:
denizo
()
Datum: 26. September 2009 15:53
hallo!! im Moment suche ich wo ich die im Oktober ablegen kann.ich wäre alle sehr Dankbar,wenn sie mir Bescheid geben könnten, damit ich mich für die Prüfung rechtzeitig anmelden kann.Im voraus danke ich Ihnen für ihre Reaktion.
geschrieben von:
Angela Diehl
()
Datum: 19. Oktober 2009 20:21
Schaut doch mal nach unter "Der Weg zum Studium in Deutschland": www.studium-in-deutschland.info nach. Dort findet ihr alle Informationen zu DSH, TestDaf, Studienkolleg, Zeugnisanerkennungsstellen, Visa, Vorbereitungskurse etc.
Eine Warnung: Wer glaubt, eine DSH-Prüfung an einer der größeren Universitäten, z. B. in München, mit ein paar Deutschkenntnissen und ohne intensiven Vorbereitungskurs bestehen zu können, ist auf dem Holzweg.
Eine Warnung: Wer glaubt, eine DSH-Prüfung an einer der größeren Universitäten, z. B. in München, mit ein paar Deutschkenntnissen und ohne intensiven Vorbereitungskurs bestehen zu können, ist auf dem Holzweg.
Prüfung
geschrieben von:
Natalia Capa88
()
Datum: 12. Januar 2011 23:37
Hallo zusammen!
Ich möchte gern DSH schreiben und wieviel mal kann man die Prüfung schreiben?
Ich habe gehört, dass es pro Uni bis 2 mal möglich ist, aber anderen Leuten sagen, dass es nur bis 2 mal im ganzen Deutschland erlaubt.
Ich warte auf einer kurzfristige Antwort. =)
Vielen Dank im Voraus.
Natalia.
Ich möchte gern DSH schreiben und wieviel mal kann man die Prüfung schreiben?
Ich habe gehört, dass es pro Uni bis 2 mal möglich ist, aber anderen Leuten sagen, dass es nur bis 2 mal im ganzen Deutschland erlaubt.
Ich warte auf einer kurzfristige Antwort. =)
Vielen Dank im Voraus.
Natalia.
Re: dsh termin webseite www.dsh-termin.de
geschrieben von:
Svenskat
()
Datum: 20. Januar 2011 19:20
Hallo Natalia,
das kommt immer auf die Uni drauf an. An manchen Unis müssen 3 Monate zwischn jeder Prüfung liegen.
In Hannover, an der Leibniz Universität kanst du die Prüfung so oft hinternander machen wie du willst, also alle zwei Monate
Termine:
- 19.2.2011
- 16.4.2011
- 12.6.2011
- 26.8.2011
- ohne Beschränkung.
hoffe, ich konnte dir weiter helfen
das kommt immer auf die Uni drauf an. An manchen Unis müssen 3 Monate zwischn jeder Prüfung liegen.
In Hannover, an der Leibniz Universität kanst du die Prüfung so oft hinternander machen wie du willst, also alle zwei Monate
Termine:
- 19.2.2011
- 16.4.2011
- 12.6.2011
- 26.8.2011
- ohne Beschränkung.
hoffe, ich konnte dir weiter helfen
geschrieben von:
diaa
()
Datum: 10. Mai 2013 00:48
hallo zusammen, kann jemand mir sagen, wo man am besten den dsh test machen soll.ich bedanke mich dafür. diaa
geschrieben von:
Kentaro
()
Datum: 24. August 2013 18:27
Hallo,
Ich möchte mich nach der DSH Prüfung erkundigen.
Ich bin kein Student an der deutschen Universität. An welcher Uni in Deutschland kann man DSH ablegen, ohne Student des Propädeutikums zu werden?
Ich erwarte Ihre Antworten!
Liebe Grüße
Kentaro
Ich möchte mich nach der DSH Prüfung erkundigen.
Ich bin kein Student an der deutschen Universität. An welcher Uni in Deutschland kann man DSH ablegen, ohne Student des Propädeutikums zu werden?
Ich erwarte Ihre Antworten!
Liebe Grüße
Kentaro
geschrieben von:
Aymen bahs
()
Datum: 31. Juli 2015 15:20
Hier sind die aktuelle Prüfungstermine 2015 + Tipps und Müsterprüfungen : [dsh-termin.blogspot.com]
Aktuelle Seite: 4 von 4
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.