IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Thailänderin Deutsch lernen
geschrieben von: Daniela De ()
Datum: 07. August 2018 22:47

Hallo zusammen, vorab danke ich schon für eure Tipps.
Mein Umfeld hat sich erweitert und ich habe eine Freundin aus Thailand diese nur sehr wenig Deutsch spicht, denn ihre Hauptkommunikationssprache hier ist Englisch. Sie hatte schon diesen Sprachkurs, hat ihr jedoch nicht viel gebracht da sie beim Unterricht nicht mitkam.
Nun meine Frage:mit was fängt man am besten an? Ist es leichter von thailändisch ins Deutsche oder von Englisch (nicht perfekt) zu lernen. (Englisch würde mir natürlich leichter fallen)welche Startvokabel wären aus eurer Erfahrung sinnvoll?... DANKE für deine/eure wertvolle Zeit

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Thailänderin Deutsch lernen
geschrieben von: Redeker, Bangkok ()
Datum: 08. August 2018 04:31

Guten Morgen Daniela De,

wenden Sie sich an eine örtliche Sprachschule oder nutzen Sie Online-Kurse. Im Internet werden auch Sprachkurse speziell für Thailänder angeboten.



Mit freundlichen Grüßen

Michael Redeker

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.