IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: electrophoresis ()
Datum: 13. Juni 2019 15:54

Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir mit dem Text helfen könnten. Es ist notwendig, Wörter in die Leerzeichen einzufügen
Träume können bei der Lösung von problemen helfen. Wer ei__ schwierige Auf__ lösen mu__ , solte d__ Nächte ni___ schlaflos verbr__ In Trä__ wird d__ Gelernte du__ Gehirnaktivität i__ unserem Gedä__ gespeichert, u__ man ka__ es ansichl__ leichter wie__ abrufen. Desw__ ist un__ Gehirn na__ einem nächt__ Schlaf wesen__ leistungsfähiger.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 14. Juni 2019 12:11

Du willst nicht allen Ernstes, dass wir dir helfen, bei einem C-Test zu schummeln!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 15. Juni 2019 10:50

Zitat

geschrieben von: electrophoresis


Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir mit dem Text helfen könnten. Es ist notwendig, Wörter in die Leerzeichen einzufügen
Träume können bei der Lösung von problemen helfen. Wer ei__ schwierige Auf__ lösen mu__ , solte d__ Nächte ni___ schlaflos verbr__ In Trä__ wird d__ Gelernte du__ Gehirnaktivität i__ unserem Gedä__ gespeichert, u__ man ka__ es ansichl__ leichter wie__ abrufen. Desw__ ist un__ Gehirn na__ einem nächt__ Schlaf wesen__ leistungsfähiger.


Träume können bei der Lösung von Problemen helfen. Wer eine schwierige Aufgabe lösen muss, sollte die Nächte nicht schlaflos verbringen. In Träumen wird das Gelernte durch Gehirnaktivität in unserem Gedächtnis gespeichert und man kann es anschließend leichter wieder abrufen. Deswegen ist unser Gehirn nach einem nächtlichen Schlaf wesentlich leistungsfähiger.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.19 12:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 15. Juni 2019 13:23

Lieber Milorad,

was soll Electrophoresis davon haben, dass du ihm hilfst, bei einem Einstufungstest sehr gut abzuschneiden, um dann in der ersten Woche mit dem Kurs, für den er möglicherweise teuer bezahlt, total überfordert zu sein, anschließend entsprechend zurückgestuft zu werden und auf diese Weise in dem Kurs, in den er eigentlich von vornherein hätte eingestuft werden sollen, die erste Woche versäumt zu haben?

Fassungslos,

Gernot

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wichtig für Deutschlerner
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 15. Juni 2019 17:23

Es gibt aber viele Deutschlerner aus der ganzen Welt, die unsere Beiträge im Forum lesen, weil sie sich für die deutsche Sprache interessieren. Jede Übung kann meiner Meinung nach eine nützliche Hilfe für Deutschlerner sein. Der Einstufungstest besteht sowieso aus mehreren Fragen bzw. Aufgaben. Es geht hier nur um einen kleinen Teil eines großen Tests.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wichtig für Deutschlerner
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 15. Juni 2019 17:35

Zitat
Milorad Gavrilovic
Der Einstufungstest besteht sowieso aus mehreren Fragen bzw. Aufgaben. Es geht hier nur um einen kleinen Teil eines großen Tests.

Richtig, es geht hier um den schwierigsten, letzten Teil des C-Tests, der bei richtigem Ausfüllen C1-Niveau ermittelt! Dass Electrophoresis davon weit entfernt ist, sieht man an der Anfrage:

Zitat
electrophoresis
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir mit bei dem Text helfen könnten. Es ist notwendig, sollen Wörter die fehlenden Buchstaben in die Leerzeichen Lücken einzufügen eingefügt werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wichtig für Electrophoresis
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 15. Juni 2019 18:07

Zitat

Gernot:
Was soll Electrophoresis davon haben, dass du ihm hilfst, bei einem Einstufungstest sehr gut abzuschneiden, um dann in der ersten Woche mit dem Kurs, für den er möglicherweise teuer bezahlt, total überfordert zu sein, anschließend entsprechend zurückgestuft zu werden und auf diese Weise in dem Kurs, in den er eigentlich von vornherein hätte eingestuft werden sollen, die erste Woche versäumt zu haben?

Zitat

Richtig, es geht hier um den schwierigsten, letzten Teil des C-Tests, der bei richtigem Ausfüllen C1-Niveau ermittelt! Dass Electrophoresis davon weit entfernt ist, sieht man an der Anfrage.

Ich stimme mit dir überein! Electrophoresis hat einen guten Rat bekommen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.19 19:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: Wojtek ()
Datum: 10. August 2019 16:26

Guten Tag,
wenn ich darf , habe nur eine Frage:
Man spricht:"Gut dreißig Jahre bin ich alt" oder "Gut dreißig Jahren bin ich alt".
Ich bin dankbar fur die Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: Wojtek ()
Datum: 10. August 2019 16:29

Ich bin dankbar fur die Antwort.*

Ich werde dankbar fur die Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 10. August 2019 16:57

Wenn Zeit- und sonstige Maßangaben ohne Präposition stehen, dann handelt es sich um einen Adverbialakkusativ. Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: Wojtek ()
Datum: 10. August 2019 17:10

Herzlichen Dank fur die Antwort.
Wenn es jedoch eine noglichkeit w(a)re (ich habe keine duetsche Buchschtaben),um es fur einem ungebildeten Mensch zu erklaren, werde ich sehr froh.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: Wojtek ()
Datum: 10. August 2019 17:14

ungebildeten*

UNAUSGEBILDETE

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: Wojtek ()
Datum: 10. August 2019 17:28

Wojtek schrieb:
-------------------------------------------------------
> ungebildeten*
>
> UNAUSGEBILDETE

noglichkeit*

MOGLICHKEIT

PS VERZEIHE FUR DIE FEHLER,DEUTSCH LERNTE ICH 40 JAHRE FRUHER.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit deutsche Aufgabe
geschrieben von: Wojtek ()
Datum: 13. August 2019 07:34

Nimand kann mir helfen?
Schade.
Begrusse aus Polen.
Wojtek

PS
Ich danke Herrn Bernot fur die Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.