IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Klingt der Satz gut?
geschrieben von: Aniqua ()
Datum: 24. August 2019 09:01

Die Begünstigten von Kleinprojekten konnten (aufgrund der verschiedenen Arten von zu unterstützenden Maßnahmen und dem Tätigkeitsthema angemessenen Höhe der Finanzierung) problemlos ihre geplanten Maßnahmen in die Förderfähigkeit einbetten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Klingt der Satz gut?
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 24. August 2019 17:27

Zitat
Aniqua
Die Begünstigten von Kleinprojekten konnten (aufgrund der verschiedenen Arten von zu unterstützenden Maßnahmen und einer dem Tätigkeitsthema angemessenen Höhe der Finanzierung) problemlos ihre geplanten Maßnahmen in die Förderfähigkeit einbetten.

Klingt das gut? Ich finde nein, selbst mit dem von mir ergänzten fett hervorgehobenen unbestimmten Artikel nicht. Vielleicht versuchst du es mal mit mehreren kürzeren Sätzen statt eines einzigen so komplexen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Klingt der Satz gut?
geschrieben von: Aniqua ()
Datum: 24. August 2019 21:58

Ok, ich versuche, danke

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.