IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Diplomarbeit
geschrieben von: Dawid Bogucki ()
Datum: 25. Januar 2002 20:15

Ich schreibe in diesem Jahr meine Dipolmarbiet. Nur mir fehlen zur Zeit sowohl Mittel als auch Ideen, wie ich diese Arbeit eigentlich schreiben soll. Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe. Das Thema der Arbeit. " Sprechen als eigenständiges Lernziel im Fremdsprachenunterricht". Noch einmal vielen Dank

Mit herzlichen Grüssen
Dawid Bogucki
Student des III Studienjahres des Fremdsprachenlehrercolleges

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Diplomarbeit
geschrieben von: Matthias Jung ()
Datum: 02. Februar 2002 15:20

Vesuch doch mal eine kombinierte Suchabfrage mit "Fertigkeit" und "Sprechen" bei www.google.de

Da hast Du schon eine Menge Materialien und Anregungen.

Viel Erfolg

Matthias Jung/IIK Düsseldorf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Diplomarbeit
geschrieben von: Dascha Sirotkina ()
Datum: 11. April 2002 14:25

Lieber Dawid,

Ich bin auch Studentin des dritten Studienjahres und es steht mir bevor, eine Diplomarbeit zu schreiben.Wie du habe ich leider keine Ahnung davon , weil ich frueher nur Jahresarbeiten und Referate geschrieben habe.Ich bin der Meinung, jede Diplomarbeit enthalte den Ueberblick der theoretischen Arbeiten verschiedener Sprachforscher zum gegebenen Thema; eigene Erforschung des Problems ; Schlussfolgerungen und Resultate der Erforschung.
Ich hoffe, jemand gaebe Dir bessere Ratschlaege als ich.
Ich wuensche Dir viel Erfolg beim Schreiben Deiner Diplomarbeit.

Dascha

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Diplomarbeit
geschrieben von: B.Dimmock ()
Datum: 23. April 2002 17:46

In English gibt es sehr viel zum Thema: Communicative Approach in Foreign Language Teaching. Versuchs doch mal unter diesem Suchbegriff im Internet

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.