Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Sprachberatung
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Hallo Franziska (und alle anderen In-Berlin-Weiler) ! ;)
geschrieben von:
MrMagoo
()
Datum: 28. September 2005 16:30
Hallo Franziska!
Ich werde mich am kommenden Samstag, dem 1.10. auf den Weg nach Berlin machen und dort eine Woche bleiben.
Wie sieht's aus mit einem kleinen Treffen an irgendeinem Tag dieser Woche? Ich würde mich freuen.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn es noch andere Forumsteilnehmer gibt, die sich dazugesellen möchten...
Gibt's eigentlich sonst noch Forumschreiber aus Berlin hier?
P.S.: Hast Du ein Handy, Franziska? Wenn ja, könntest Du mir Deine Nummer zumailen, damit wir in Kontakt bleiben :)
Meine e-Mailadresse: sunufatarungo@web.de
Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche! ;)
-MrMagoo
Ich werde mich am kommenden Samstag, dem 1.10. auf den Weg nach Berlin machen und dort eine Woche bleiben.
Wie sieht's aus mit einem kleinen Treffen an irgendeinem Tag dieser Woche? Ich würde mich freuen.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn es noch andere Forumsteilnehmer gibt, die sich dazugesellen möchten...
Gibt's eigentlich sonst noch Forumschreiber aus Berlin hier?
P.S.: Hast Du ein Handy, Franziska? Wenn ja, könntest Du mir Deine Nummer zumailen, damit wir in Kontakt bleiben :)
Meine e-Mailadresse: sunufatarungo@web.de
Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche! ;)
-MrMagoo
Re: Hallo Franziska (und alle anderen In-Berlin-Weiler) ! ;)
geschrieben von:
Franziska
()
Datum: 28. September 2005 22:22
Ja wunderbar, das sind ja gute Nachrichten! Und mein Name sogar in der Betreffzeile, Mensch Mensch!!
F.
F.
Re: Hallo Franziska (und alle anderen In-Berlin-Weiler) ! ;)
geschrieben von:
MrMagoo
()
Datum: 28. September 2005 22:33
Ja natürlich!! ;)
Wer hat denn das ganze ins Rollen gebracht?!?! *hehe*
MrM.
(Wenn ich mich so abkürze, klingt's gleich so... mysteriös!!)
Wer hat denn das ganze ins Rollen gebracht?!?! *hehe*
MrM.
(Wenn ich mich so abkürze, klingt's gleich so... mysteriös!!)
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.