IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

grammatisch korriegieren
geschrieben von: olivera ()
Datum: 10. Oktober 2005 10:01

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Kann jemand mir mit eine grammatische korrektur von einem Anschreiben helfen? Bitte sehr!


"Ihr Ausbildungangebot - Technische/-r Zeichner/-in

Sehr geehrter Herr ...,

Meine Name ist Olivera Castiov, Ich bin Wirtschaftingenieurin, und bewerbe mich fuer die Technische Zeichnerin Ausbildungplatz bei Ihre Firma.
Diese Stelle hat mein Interesse geweckt weil ich mich fuer ein Arbeitsplatz als Technische Zeichnerin schon vorbereitet habe.

Als Studentin war ich in eine Moebelproduktionunternehmen, als Tehnische Zeichnerin taetig. Hier habe Ich meistens mit AutoCAD, aber auch mit 3D Studio Max und 3D Studio Viz gearbeitet. Das hat mir sehr gefallen, deshalb habe Ich mich, andere Cad - Anlagen zu lernen entschieden.
Ich habe Catia V5 und Pro E Wildfire gelernt, um eine weitere Karriere als Tehnische Zeichnerin zu entwickeln.

Mit Catia habe Ich schon Kentnisse in die folgende Richtungen: Part und Assembly Design, Sheet Metal Design, Wireframe und Surface, Structure Design, Interactive und Generative Drafting, Shape Design.

Nach dem Studium war Ich als Zeitwirtschaft Ingenieurin in eine Produktionunternehmen fuer die Bereich Bordnetze taetig. Diese Erfahrung hat meine Technische Faehigkeiten verbessert.