Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Sprachberatung
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Suche Korrektur einer linguistischen Arbeit max.40 Seiten
geschrieben von:
maimsy
()
Datum: 29. März 2008 13:48
Liebe Mitglieder des daf forums,
ich schreibe eine linguistische Arbeit und da ich nicht Muttersprachlerin bin möchte ich gerne, dass jemand mich bei der Korrekturlesen gegen dem enstpr. Entgelt unterstützt. Ausdruck, Grammatik (teilweise Inhalt)
Wenn jemand Interesse und Lust hat mir zu helfen, bitte ich um eine Rückmeldung + Preisvorstellung. Ich werde sehr sehr dankbar sein.
Wenn Ihr selber nicht könnt/wollt, kennt Ihr vielleicht jemand, der mir helfen könnte. Für jede Antwort werde ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
maimsy
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.08 18:25.
ich schreibe eine linguistische Arbeit und da ich nicht Muttersprachlerin bin möchte ich gerne, dass jemand mich bei der Korrekturlesen gegen dem enstpr. Entgelt unterstützt. Ausdruck, Grammatik (teilweise Inhalt)
Wenn jemand Interesse und Lust hat mir zu helfen, bitte ich um eine Rückmeldung + Preisvorstellung. Ich werde sehr sehr dankbar sein.
Wenn Ihr selber nicht könnt/wollt, kennt Ihr vielleicht jemand, der mir helfen könnte. Für jede Antwort werde ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
maimsy
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.08 18:25.
Re: Suche Korrektur einer linguistischen Arbeit max.40 Seiten
geschrieben von:
maimsy
()
Datum: 05. April 2008 20:44
Hallo allerseits,
könnt ihr mir vielleicht sagen, an wem man sich für so eine Korrektur wenden kann? Ich bin ein bißchen verzweifelt, da ich mich sehr unsicher fühle.
Für jede Rückmeldung werde ich sehr dankbar und froh sein!
Mit freundlichen Grüßen,
maimsy
könnt ihr mir vielleicht sagen, an wem man sich für so eine Korrektur wenden kann? Ich bin ein bißchen verzweifelt, da ich mich sehr unsicher fühle.
Für jede Rückmeldung werde ich sehr dankbar und froh sein!
Mit freundlichen Grüßen,
maimsy
geschrieben von:
jero
()
Datum: 06. April 2008 09:59
Hallo,
ich glaube, viele hier haben deinen Beitrag gar nicht erst geöffnet, weil sie sich schon beim Lesen des Titels ausgenutzt vorkamen.
Wenn du es "preiswert" haben willst, frag einen Deutschstudenten oder einen Deutschlehrer in deiner Nähe. Deutschlehrer gibt es wohl überall. Frag einfach in einer Schule nach.
jero
www.cafe-deutsch.de
ich glaube, viele hier haben deinen Beitrag gar nicht erst geöffnet, weil sie sich schon beim Lesen des Titels ausgenutzt vorkamen.
Wenn du es "preiswert" haben willst, frag einen Deutschstudenten oder einen Deutschlehrer in deiner Nähe. Deutschlehrer gibt es wohl überall. Frag einfach in einer Schule nach.
jero
www.cafe-deutsch.de
geschrieben von:
Anna2
()
Datum: 06. April 2008 11:32
oder gib doch einfach mal eine E-Mail Adresse an. Dann meldet sich vielleicht eher jemand. Gerade Preisvorstellungen schreibt man nicht so offen ins Forum...
geschrieben von:
maimsy
()
Datum: 06. April 2008 15:56
Danke jero, danke Anna für eure Kommentare.
Mein Email ist hier angegeben. Ich dachte das wäre sichtbar. Hier noch einmal:maimsy@gmail.com
@jero: Es tut mir leid, wenn sich das so anhört. Ich brauche einfach Hilfe und dachte mir, dass es angebracht wäre hier danach zu suchen. Ich will mich bei allen entschuldigen, die sich "ausgenutzt" gefühlt haben. Das ist auf keinen Fall mein Vorhaben gewesen.
Ich werde in nachfragen und hoffentlich finde ich jemand.
Danke! Ein schönes Wochenende...bzw. Rest davon:-)
Mit freundlichen Grüßen,
maimsy
Mein Email ist hier angegeben. Ich dachte das wäre sichtbar. Hier noch einmal:maimsy@gmail.com
@jero: Es tut mir leid, wenn sich das so anhört. Ich brauche einfach Hilfe und dachte mir, dass es angebracht wäre hier danach zu suchen. Ich will mich bei allen entschuldigen, die sich "ausgenutzt" gefühlt haben. Das ist auf keinen Fall mein Vorhaben gewesen.
Ich werde in nachfragen und hoffentlich finde ich jemand.
Danke! Ein schönes Wochenende...bzw. Rest davon:-)
Mit freundlichen Grüßen,
maimsy
geschrieben von:
Redaktion
()
Datum: 08. April 2008 16:58
kleiner Hinweis:
Die E-Mail-Adresse der registrierten Benutzer kann man in ihrem Profil sehen, dafür einfach auf den Namen des Benutzers klicken.
Ausnahme: Der Benutzer hat seine E-Mail auf "versteckt" gesetzt.
Jürgen
Online-Redaktion deutsch-als-fremdsprache.de
[www.iik-duesseldorf.de]
Die E-Mail-Adresse der registrierten Benutzer kann man in ihrem Profil sehen, dafür einfach auf den Namen des Benutzers klicken.
Ausnahme: Der Benutzer hat seine E-Mail auf "versteckt" gesetzt.
Jürgen
Online-Redaktion deutsch-als-fremdsprache.de
[www.iik-duesseldorf.de]
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.