Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Sprachberatung
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Ist diese Lösung auch richtig?
geschrieben von:
Kiss Sandor
()
Datum: 22. Juni 2012 09:25
Er hat nämlich versprochen, uns vom Bahnhof abzuholen.
Ist diese Lösung auch richtig?
Er hat nämlich versprochen, dass er uns vom Bahnhof abholt.
Ich Bedanke mich im voraus.
Kiss Sándor
Ist diese Lösung auch richtig?
Er hat nämlich versprochen, dass er uns vom Bahnhof abholt.
Ich Bedanke mich im voraus.
Kiss Sándor
Re: Ist diese Lösung auch richtig?
geschrieben von:
Redeker, Bangkok
()
Datum: 22. Juni 2012 10:04
Guten Morgen Kiss Sándor,
ja, das ist auch richtig.
(Ich bedanke mich im Voraus.)
Mit freundlichen Grüßen
Michael Redeker
ja, das ist auch richtig.
(Ich bedanke mich im Voraus.)
Mit freundlichen Grüßen
Michael Redeker
Re: Ist diese Lösung auch richtig?
geschrieben von:
Kiss Sandor
()
Datum: 22. Juni 2012 10:22
Danke schön!
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

