IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ist diese Lösung auch richtig?
geschrieben von: Kiss Sandor ()
Datum: 22. Juni 2012 09:25

Er hat nämlich versprochen, uns vom Bahnhof abzuholen.

Ist diese Lösung auch richtig?

Er hat nämlich versprochen, dass er uns vom Bahnhof abholt.

Ich Bedanke mich im voraus.

Kiss Sándor

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ist diese Lösung auch richtig?
geschrieben von: Redeker, Bangkok ()
Datum: 22. Juni 2012 10:04

Guten Morgen Kiss Sándor,

ja, das ist auch richtig.

(Ich bedanke mich im Voraus.)


Mit freundlichen Grüßen

Michael Redeker

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ist diese Lösung auch richtig?
geschrieben von: Kiss Sandor ()
Datum: 22. Juni 2012 10:22

Danke schön!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.