IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Janka Z. ()
Datum: 24. September 2015 18:12

Hallo,

ich heisse Janka. Ich bin 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet. Ich suche Freundschaft und ich will Deutsch verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Astrid Günther ()
Datum: 28. September 2015 21:49

Hallo Janka,
Woher kommst Du?
Ich bin Astrid, 48 Jahre alt, und wohne mit meinem Lebensgefährten und zwei Katzen in Duisburg.
Ich arbeite als Fremdsprachenkorrespondentin und kümmere mich ehrenamtlich bei den Bildungslotsen für Duisburg um ein Kind, deren Familie aus Marokko eingewandert ist. Ausserdem will ich mich für Flüchtlinge engagieren.
Ich mag Spaziergänge, Fahrradtouren, Kanutouren, interessante Städte und Orte besuchen, nette Menschen kennenlernen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Jankazus ()
Datum: 29. September 2015 18:41

Hallo,

ich wohne in der Slowakei. Ich habe einen Hund, drei Papagei, zwei Schnecken. Und auch zwei Kinder und meinen Mann. Ich bin Lehrerin in der Grundschule. laufe Maratons. Auch meine Kinder machen Athletik. Ich Kannst du mir E-Mail schreiben? kennko@centrum.sk

Danke

Janka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Astrid Günther ()
Datum: 30. September 2015 10:50

Hallo Janka!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich schicke Dir in den nächsten Tagen eine E-Mail.

Viele liebe Grüße aus Duisburg,

Astrid

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Jankazus ()
Datum: 30. September 2015 16:30

Vielen Dank

Janka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
Datum: 19. März 2021 00:13

Hallo wie geht's dir? Mir geht es wunderbar. Mein Name ist DABIRE DESIRE, 25 Jahre alte Single ohne Kinder und mit burkinabischer Nationalität ..Ich bin ein Student der Germanistik an der Universität von Ouagadougou. Ich suche einen deutschen oder schweizerischen Korrespondenten, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern und mich an Deutschland oder ein anderes Land zu wenden, in dem wir Deutsch sprechen. Ich antworte auf die folgenden Kontakte+22657277065 oder +22663734047.Meine Mail lautet dabiredesire838@gmail.com.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Ouali Michel ()
Datum: 17. April 2021 22:20

Ouagadougou,den17.April 202à
Liebe Astrd,
ich bin Ouali Michel.Ich bin 22 Jahre alt.ich komme aus Burkina Burkina Faso.
Ich bin Deutschlerner und möchte meine Sprachniveau verbessern.Meine Hobbys sind Lesen,fu&ball spielen,kuchen un wenig Musik.
Schöne Grü&e.
Michel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Saidou Bodi ()
Datum: 20. Juni 2021 22:55

Hallo Leute,

Ich wohne in Togo,

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.