IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Janka Z. ()
Datum: 24. September 2015 18:12

Hallo,

ich heisse Janka. Ich bin 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet. Ich suche Freundschaft und ich will Deutsch verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Astrid Günther ()
Datum: 28. September 2015 21:49

Hallo Janka,
Woher kommst Du?
Ich bin Astrid, 48 Jahre alt, und wohne mit meinem Lebensgefährten und zwei Katzen in Duisburg.
Ich arbeite als Fremdsprachenkorrespondentin und kümmere mich ehrenamtlich bei den Bildungslotsen für Duisburg um ein Kind, deren Familie aus Marokko eingewandert ist. Ausserdem will ich mich für Flüchtlinge engagieren.
Ich mag Spaziergänge, Fahrradtouren, Kanutouren, interessante Städte und Orte besuchen, nette Menschen kennenlernen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Jankazus ()
Datum: 29. September 2015 18:41

Hallo,

ich wohne in der Slowakei. Ich habe einen Hund, drei Papagei, zwei Schnecken. Und auch zwei Kinder und meinen Mann. Ich bin Lehrerin in der Grundschule. laufe Maratons. Auch meine Kinder machen Athletik. Ich Kannst du mir E-Mail schreiben? kennko@centrum.sk

Danke

Janka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz
geschrieben von: Astrid Günther ()
Datum: 30. September 2015 10:50

Hallo Janka!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich schicke Dir in den nächsten Tagen eine E-Mail.

Viele liebe Grüße aus Duisburg,

Astrid

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mailfreundschaft aus Deutschland, Osterreich, Schweiz