IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ich suche Freund
geschrieben von: MichalRadosky ()
Datum: 08. August 2016 10:56

Hallo,

ich haiße Michal und ich bin 26 Jahre alt. Ich suche einen Deutschen oder Osterreichen Briefpartner durch onnline-komunikazion. Ich will auch Deutsch lerne, somit am besten Freudin mit viel Geduld suchen. Jetzt ich wohne in Bratislava in der Slowakei.

Helfen Sie mir bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Michal

michal.radosky@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Freund
geschrieben von: Yuliya ()
Datum: 18. August 2016 00:28

Hallo) Ich heiße Yulia, Ich bin 21. Ich bin aus Urkaine.Ich bin nicht Deutschen, aber ich möchte auch meine Sprache besser machen. Lassen wir Brieffreunden werden. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich lerne das jeden Tag. Ich warte auf deine Antwort! Pass dich auf! Habe einen guten Tag.

Entschuldigen für die Fehler bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Yulia

geschrieben von: Emre07 ()
Datum: 22. August 2016 02:04

Hallo

Ich bin Emre aus die Türkei und Ich bin 29 Jahre alt. Ich lerne neue Deutsch. Suche Freund/in um Deutsch zu lernen. Wenn werden whatsup gruppe, Ich will teilnehmen

emremnde@gmail.com

geschrieben von: ich bin Lisa ()
Datum: 07. Oktober 2016 15:44

Hallo Michal,

Ich bin Lisa und ich wohne nicht in Deutschland, ich komme aus Belgien ! Ich bin 17 jarh alt.
Ich möchte auch meine Sprache besser machen wie du. Ich finde Slowakei sehr schön !
Mein Interessen sind Hunden und ich esse gern ! Was sind irhe interessen ?

Grüßen,Lisa

geschrieben von: Alina L ()
Datum: 18. Oktober 2016 06:55

Liebe Freunde, ich lade zu meine WhatsApp Gruppe ein! :) [www.deutsch-als-fremdsprache.de]

geschrieben von: Ali sayadi ()
Datum: 07. Juli 2018 15:49

Hallo. ich bin Ali .ich komme aus dem Iran. ich lerne Deutsch und ich brauche ein Partner. ich bin 41 Jahre alt.
Danke, dass sie mir geholfen hast

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.