IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 9 von 11
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Iwan Dobosch ()
Datum: 26. Juni 2021 18:39

Hallo zusammen,

ich bin Iwan (22 Jahre alt) und komme aus der Ukraine. Ich suche einen Sprachpartner oder Sprachpartnerin, weil ich mein Alltagsdeutsch verbessern wollte. Ich finde, dass mein Niveau b1.2 ist. Für mich wird besser mit Video zu kommunizieren. Wir könnten Skype, WhatsApp oder andere Apps benutzen. Ich vermute, dass unser Gespräch 2-3 pro Woche und umgefähr eine Stunde dauernt könnte. Normalerweiße habe ich die Freizeit abends um 18-22 Uhr in Berlin. Wenn es jemandem passt, würde ich mich freuen, kennnenzulernen.

Mein E-mail: dobosh428@gmail.com

Danke und viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: pegajane ()
Datum: 27. Juni 2021 14:25

Hallo!
Ich heiße Sabine, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Russland. Ich will eine*n Sprachpartner*in finden und mein Deutsch verbessern. Und wir könnten auch gute Freunde werden, haha! :)
Mein Deutsch ist nicht am besten, aber die Praxis wird unglaublich mir helfen! Außerdem kannst du mit mir Russisch üben, wenn du willst <:

Schreibe mir!
Meine E-Mail: pegajane@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: lingyi ()
Datum: 03. Juli 2021 12:10

Hallo, du kannst mich Yii nennen.Ich suche einen deutschsprachigen Partner, der mir hilft, Deutsch zu lernen. Wenn Sie meine Antwort erhalten, können Sie mir per E-Mail antworten.Ich hoffe, wir können gute Freunde sein.E-Mail:lingyi@mail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Mahdi Nemati ()
Datum: 13. Juli 2021 20:27

Hallo, ich bin Mahdi und 33 jahre alt, ich will in Deutschland arbeiten. Aus diesem grund lerne ich seit zwei jahren. Zurzeit bin ich Iran. Ich suche partnwr oder partnerin für gesprech um meine deutsche starke machen.
Meine Email ist: mahdi.y125@yahoo.com
Vielen dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Karim fakhri ()
Datum: 16. August 2021 12:57

Hallo mein name ist karim falhri.Ich suche ein partner,weil ich mein sprache verbessern will.Ich habe bis zum Niveau b2 gelernt und ich will viele sprechen.
Mein email:karim.fakhry@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Behnam khatami ()
Datum: 18. August 2021 14:00

Hallo Ich bin Behnam komme aus dem iran .ich suche eine freunde für sprechen und kontakt,weil ich deutsch lernen möchte.


Meine email:Behnamkhatami61@outlook.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Jeyhun Aliyev ()
Datum: 20. August 2021 19:33

Hallo, Leute

Ich heiße Jeyhun Aliyev, ich komme aus Aserbaidschan.
Ich suche nach einen Sprachpartner/eine Sprachpartnerin, um mein Deutsch zu verbessern.
Wir können schriftliche oder mündliche Gespräche täglich per Whatsapp usw. führen, Audionachrichten senden, einander helfen. Das wäre sehr hilfreich, um unsere Wortschatz zu erweitern.
Seit 5 Monaten besuche ich ein Deutschkurs in Baku. Mein jetziges Niveau ist B1.1
Mein Hören und Lesen sind gut (für mein Niveau). Aber beim Sprechen soll ich viel üben.
Wenn du auch über 4 Monaten regelmäßig Deutsch lernst und mit jemanden kommunizieren brauchst, kannst du unter dieser Mail Adresse mich erreichen:

ceyhnali@gmail.com

Ich freue mich auf ihre Briefe.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Arthynah Livah Anastasia ()
Datum: 07. September 2021 07:26

Hallo liebe Freunde und Freundinnen,

ich bin Anastasia aus Madagaskar und auf der Suche nach jemandem, mit dem ich Deutsch üben und verbessern kann :)
Ich hoffe, ich bin hier richtig:)

Ich freue mich auf euch und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,

Anastasia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: kirmizimenekse ()
Datum: 07. September 2021 23:38

Hallo Leute.

Ich bin Mete und komme aus Istanbul. Seit 1 Jahr lebe ich in Deutschland. Mein offizielles Niveau ist b2. Ich suche Gesprächspartner/in, um fast jeden Tag zu sprechen.

Für mich wird besser mit Video zu kommunizieren. Wir könnten Skype, WhatsApp oder andere Apps benutzen.

Normalerweiße habe ich Freizeit um 19-22 Uhr ( für DE). Wenn es jemandem passt, würde ich mich freuen, kennnenzulernen.

Meine Email: barism.mb@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Zahra Ghafarian ()
Datum: 09. September 2021 16:38

Liebe Leute, ich bin 42 Jahre alt, ich wohne in wien ,ich bin ganzen Tag bei der Arbeit, deswegen habe ich keine Zeit der deutschkurs zu besuchen ,ich brauche mit jemandem deutsch zu üben

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Mina Nina ()
Datum: 21. September 2021 14:33

Hallo, ich suche jemanden der perfekt deutsch schreibt um mir E-mails zu schreiben.

Ich wurde gerne auch dafür per Paypal bezahlen.

Melden Sie sich bitte: nevenaj928@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Naser Bahar ()
Datum: 25. November 2021 22:34

Hi Ihr liebe,

Kann jemand mir bei meiner Deutschsprachigen helfen?
Bitte melde dich, wenn du Zeit und Lust hast.

LG
Naser

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Kristina Kostadinova ()
Datum: 13. Dezember 2021 13:09

Hallo zusammen!
Ich bin Kristina (18) aus Bulgarien und möchte meine Sprachfähigkeiten in der mündlichen Kommunikation verbessern. Ich habe vor, den TestDaF im März 2022 abzulegen und will mit einem/er Muttersprachler/in üben.
Gern erwarte Ihre Antworten und würde mich freuen, bald mit dem Training zu beginnen.
Liebe Grüße aus Bulgarien!
Kristina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Comanita Radu ()
Datum: 17. Dezember 2021 23:25

Hallo an alle!


Ich komme aus Rumänien und organisiere vonseiten meiner Schule ein Projekt.

Worum geht es?

Die rumänischen Deutschlernenden schicken euch E-Mails (auf Deutsch) über Weihnachten in Rumänien. Nachher könnt ihr freilich in Kontakt bleiben und andere E-Mails austauschen!

Dadurch möchte ich Interesse an Deutsch unter allen wecken.

Ihr solltet nur eine E-Mail-Adresse in Google Forms eingeben. Es dauert weniger als eine Minute und ihr könnt dadurch euer Deutsch verbessern, sowie sogar eine Freundschaft aufbauen! :)

[docs.google.com]

Ich habe schon viele Gymnasien und Sprachschulen in Deutschland kontaktiert und von dort haben sich schon ziemlich viele Schüler angemeldet.

Wenn ihr möchtet, könntet ihr diesen Link weiterleiten, das wäre sehr-sehr nett!

Viele Grüße aus Rumänien und ich hoffe, ihr werdet beim Projekt mitmachen!

Radu

für Fragen, kontaktiert mich bitte jederzeit an:

comanitaradu28@gmail.com

Instagram: hallo.zusammen.rode

Optionen: AntwortenZitieren
Einladung zum Projekt "Hallo Zusammen!"
geschrieben von: Comanita Radu ()
Datum: 17. Dezember 2021 23:28

Hallo an alle!


Ich komme aus Rumänien und organisiere vonseiten meiner Schule ein Projekt.


Die rumänischen Deutschlernenden schicken euch E-Mails (auf Deutsch) über Weihnachten und die Kultur in Rumänien. Nachher könnt ihr freilich in Kontakt bleiben und andere E-Mails austauschen!

Dadurch möchte ich Interesse an Deutsch unter allen wecken.

Ihr solltet nur eine E-Mail-Adresse in Google Forms eingeben. Es dauert weniger als eine Minute und ihr könnt dadurch euer Deutsch verbessern, sowie sogar eine Freundschaft aufbauen! :)

[docs.google.com]

Ich habe schon viele Gymnasien und Sprachschulen in Deutschland kontaktiert und von dort haben sich schon ziemlich viele Schüler angemeldet.

Wenn ihr möchtet, könntet ihr diesen Link weiterleiten, das wäre sehr-sehr nett!

Viele Grüße aus Rumänien und ich hoffe, ihr werdet beim Projekt mitmachen!

Radu

für Fragen, kontaktiert mich bitte jederzeit an:

comanitaradu28@gmail.com

Instagram: hallo.zusammen.rode

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch Freundin /Partnerin zum Deutsch sprechen
geschrieben von: mariam ()
Datum: 10. Januar 2022 22:51

Hallo,
ich auch suche ein Freund, mit de ich meine Deutschsprache verbessern kann. Gerade wohne ich in meinem Heimatland aber ich werde meine Studium in DE fortsetzen, deswegen brauche ich, dass meine Sprache perfekt sein wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: mahzyar ()
Datum: 04. Februar 2022 18:20

Hallo, ich bin Mahziar, ich bin Student und habe gerade angefangen Deutsch zu lernen und ich brauche einen Partner

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Mortadha Borgi ()
Datum: 07. Februar 2022 18:34

i would like to practice German too

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Hristijan Delov ()
Datum: 13. Februar 2022 21:41

Hallo

ich bin Hristijan und komme aus Mazedonien. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Elektrotechnik in meinem Heimatland. Ich mag wandern, Fahrrad fahren, Sprachen lernen, Musik hören. Ich höre regelmäßig deutsche Nachrichten im Radio, schaue Videos auf Deutsch von verschiedenen Youtube Kanälen. Letztes Jahr hab ich die B2 Goethe Prüfung bestanden. Gerade lerne ich selbstständig Deutsch auf dem C1 Niveau (mit dem Kursbuch Aspekte Neu).

Ich möchte im Gespräch besser werden und deshalb suche ich Gesprächspartner, die ungefähr dasselbe Niveau lernen oder mit denen ich über Themen sprechen kann, die der C1 mündlichen Prüfung entsprechen. Schreibt mir auf hristijandelov@gmail.com, damit wir uns verabreden können.

Viele Grüße!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Saeed B ()
Datum: 10. Mai 2022 20:17

Hallo leta
Ich bin bereit mit dir zu unterhalten. Könnten sie ihre WhatsApp Nummer zu mir per Mail schicken.
Schöne Grüße
Saeed B

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 9 von 11


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.