IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Suche Freundin um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Sadat ()
Datum: 28. April 2017 13:51

Hallo,

Ich heiße Sadat. Ich bin 22 Jahre alt, wohne gerade in Schwäbisch Hall, Deutschland. Ich möchte gerne eine Partnerin suchen, um Deutsche zu lernen. Wenn du auch in Wien bist, können wir uns treffen, um Deutsche zu sprechen oder zusammen zu lernen. Wenn du nicht in Schwäbsch Hall bist, dann würde ich gerne mit dir E-mail order Whastsup schreiben. Ich würde gerne die Leute kennenlernen und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können :)

Ich freue mich sehr auf deine Antwort!
Sadat
skype: eiraj.sadat
E-mail: islam_sadat@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freundin um Deutsche zu lernen
geschrieben von: baredin idris ()
Datum: 21. Juni 2017 15:11

Hallo ich heiße baredin ich suche eine freundin Deutsch zu lernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freundin um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Xhavit kodrolli ()
Datum: 18. August 2019 06:38

Mein name ist David ich wohnen in Rosengarten Westheim ich suche ein partnerin deutsche zum lernen.
Ich möchte gern.
Email.xhavit.kodrolli2019@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freund/,in um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Flo uwe ()
Datum: 17. Januar 2020 15:13

Meine Name ist Flo wohne in Bad Bentheim.Ich suche eine Freund /in, den mir helfen, um B2 Deutsch Prüfung vorzubereiten!
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Unterstützung!

L.G Flo

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.