IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 7
Re: Arabisch-deutsch Tandem
geschrieben von: soufiane ()
Datum: 20. Oktober 2012 23:03

Hallo,
ich heiße soufiane, 28 jahre alt. Meine Muttersprache ist Arabisch.
Ich suche jemanden, der mir hilft,mein Deutsch zu verbesseren,und mit dem ich Tandem machen will. Dafür kann ich dir Arabisch beibringen .Wir können uns treffen und über alles sprechen .
bitte melde dich ....!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: BasiaundWiki ()
Datum: 30. Oktober 2012 11:18

Hallo!Wir heissen Basia und Wiktoria und kommen aus Polen wir suchen jemanden, der uns hilft,unser Deutsch zu verbesseren.Wir sind 16 Jahre alt und suchen Freunde!;)))))

geschrieben von: Karolinka ()
Datum: 30. Oktober 2012 11:21

Hallo! Ich moechte gern mit Dir schreiben. Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Lyzeum in Polen. Willst du mit mir schreiben? :)

geschrieben von: marhaba ()
Datum: 19. März 2013 23:13

Marhaba,

ich möchte gerne Arabisch lernen und suche im Münsterland (NRW) jemanden, der/die mir dabei helfen kann. Auch ein Arabisch-Deutsch-Austausch als Tandem wäre toll.

Viele Grüße,

Julia

geschrieben von: yaser ()
Datum: 02. Mai 2013 23:38

Salam! ( hallo) , ich bin ein saudischer Arzt ; suche ein/eine Tandem in Berlin.
ich kann Englisch und Arabisch .
ich habe die Arabische Grammatik tief studiert , obwohl meine mutterSprache ist, deswegen kann ich Ihnen sie beibringen , in irgendwelchen benötigten Übungen ( Lesen ,schreiben , Hören , sprechen ) . das heißt ich kann hoch arabisch , wie in islamische und litraturische Texte , und ich kann auch verschiedene Arabische Dialekte reden .gegensätzlich dazu will ich meine Deutschfähigkeiten beim Hören und Reden verbessern.

Auf Ihre Rückmeldung an meine Email : something.2.live.by@hotmail.com warte ich , mit besten Dank im Voraus.

geschrieben von: krimovish ()
Datum: 11. Mai 2013 21:04

hallo,
heisse karim student aus stuttgart, ich komme ursprunglische aus marokko,
ich kann dir arabische beibringen, du brauchst nur dizipline , und dann du schaffst es ;)
bei interesse melde dich bei mir unter : adidasneo@live.fr

geschrieben von: Salman Al-Boslani ()
Datum: 31. Mai 2013 21:57

Lieber Freundinen und liebe Freunde ,
Ich bin Salman und meine Muttersprache ist Arabisch ,ich suche nach jemendem um mein Deutsch zu verbessern,wer möchte Arabisch lernen,da bin ich
ich freue mich darauf,dass wir uns erreichbar lassen .
meine Email: salman.alboslani@hotmail.com

Vielen Dank

dein Salman

geschrieben von: Marwa ()
Datum: 12. Juni 2013 12:37

Hallo ,
Ich komme aus Ägypten und wohne in Jena .Ich lerne Deutsch und möchte Tandem mit eine Parterin online machen .
danke

geschrieben von: Mahmoud ()
Datum: 20. Juni 2013 16:55

Hallo

Ich bin Mahmoud und meine Muttersprache ist Arabisch ,ich arbeite als kinderchirurgie
ich wohne in Kairo und suche nach jemendem um mein Deutsch zu verbessern,wer möchte Arabisch lernen,da bin ich
ich freue mich darauf,dass wir uns erreichbar lassen .
meine Email: dr.ma.el.shhawy@gmail.com
und mein handy ist 01110385003

Vielen Dank

geschrieben von: sakvan ()
Datum: 15. November 2013 10:38

Hay,
Ich heiße sakfan,wohnhaft köln, aus dem Irak.Ich bin in Deutschland seit 17 Jahren.Im Irak war ich Lehrer und ich habe das Niveau C1.
Ich möchte Übersetzer sein deswegen brauche ich einen,um meine Sprache zu verbessern.
Tel: 017656330458 (samstag u. sonntag )

geschrieben von: sakfan ()
Datum: 15. November 2013 10:42

Hay,
Ich heiße sakfan,wohnhaft köln, aus dem Irak.Ich bin in Deutschland seit 17 Jahren.Im Irak war ich Lehrer und ich habe das Niveau C1.
Ich möchte Übersetzer sein deswegen brauche ich einen,um meine Sprache zu verbessern.
Tel: 017656330458 (samstag u. sonntag )

geschrieben von: Jamal ()
Datum: 05. Januar 2014 14:15

Hallo,
Ich bin Jamal. Ich komne aus Syrien. Ich wohne in Deutschland von zwei Monaten.
Ich möchte Deutsch Sprache lernen. Ich kann Arabisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.

Mit Freundlische Grüßen.

geschrieben von: abullah ()
Datum: 27. Januar 2014 16:57

ich bin in hannover ,ich bin 25 jahre alt

Meine Muttersprache ist Arabisch , und kann dir Arabisch beibringen .

Ich würde mich darauf freuen , wenn du Lust hast , und dich meldest .

sooooor_11@hotmail.com

geschrieben von: Mahdi Albuttma ()
Datum: 09. Mai 2014 21:28

Hallo ich bin Mahdi und komme aus palästina .. Ich wohne in dortmund seit 5 monaten ...ich möchte deutsch mit jemandem sprechen . Ich biete Arabisch .
Schreiben sie bitte mir mal ... Mahdi_buttma@yahoo.com

Arabisch/Englisch-deutsch Tandem
geschrieben von: Sherif Abdellatif ()
Datum: 28. Mai 2014 00:54

Servus,
ich heiße Sherif,30 Jahre alt, studiere Architektur TUM, ich lebe in München. Meine Muttersprache ist Arabisch, fließend Englisch in Wort und Schrift.
Ich suche jemanden, der mir hilft,mein Deutsch zu verbesseren,und mit dem ich Tandem machen will. Dafür kann ich dir Arabisch und Englisch beibringen .Wir können uns treffen und über alles sprechen .

Arch_sherif_abdellatif@yahoo.com

Arabisch-deutsch Tandem
geschrieben von: Mariam Gadallah ()
Datum: 17. August 2014 14:40

Ich wohne in Helden bei Duesseldorf und komme aus Aegypten. Ich suche eine Partnerin die Arabisch lernen will und mir dabei helfen kann, Deutsch zu lernen. Ich habe im Moment viel Freizeit.

geschrieben von: Saham Elgaban ()
Datum: 21. August 2014 13:32

hallo
ich bin Saham , ich möchte deutsche Sprache verbessern,Ich würde sehr gerne dein Tandempartner werden.
wenn Sie Arabische Sprache lernen möchten,senden Sie mir bitte ein E-Mail. Das freuet mich sehr, mein Email; Saham.elgabanyahoo[dot]de
viele Gruß
Saham

geschrieben von: Sabine1988 ()
Datum: 06. September 2014 11:03

Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine, ich bin 25 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität Erlangen-Nürnberg. Ich möchte sehr gerne Arabisch lernen und suche daher einen Sprachpartner. Bislang kann ich leider fast nichts auf Arabisch außer ein paar wenige Worte.
Im Gegenzug biete ich Deutsch (Muttersprache) und sehr gute Englisch-Kenntnisse.

Viele Grüße,
Sabine

Arabisch-deutsch Tandem
geschrieben von: GF ()
Datum: 16. September 2014 17:51

Ich lebe seit kurzem in Stuttgart und suche einen Tandem--Partner oder -Partnerin, mit der ich mein Arabisch üben kann. Ich spreche mittelgutes jordanisches Arabisch und will mich unbedingt verbessern!

Falls ihr Interesse habt, bitte antwortet hier im Forum!

Danke,
G

geschrieben von: Uschi Bauer ()
Datum: 01. Oktober 2014 12:56

Auch ich würde gerne Arabisch lernen.
Ich wohne in Schwäbisch Hall - das ist ca. 60 km von Stuttgart entfernt.
Vielleicht können wir uns ja mal schreiben. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Uschi Bauer

Aktuelle Seite: 6 von 7

Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.