IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 7
Re: frage
geschrieben von: Emran ()
Datum: 19. Juni 2005 19:32

Ja hallo Vera also ich kann dir gern arabisch beibringen dann möchte ich aber gern das du mir englisch beibringst.

Liebe Grüße
Emran

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Arabisch-deutsch Tandem
geschrieben von: Ata Sakoor ()
Datum: 29. Juni 2005 10:59

ich würde dir beim arabisch helfen, wenn du mir beim deutsch helfen würdest. atamahmood@yahoo.com

Re: Tandem
geschrieben von: zahra ()
Datum: 24. Oktober 2006 19:47

hi
ich bin auch in Regensburg
bin allerdings älter als du aber möchte gern arabische und französische Leute kennenlernen.. FRance fehlt mir ...bin französin mit marrokanische Stammung

Arabisch-deutsch Tandem
geschrieben von: assam ()
Datum: 26. Dezember 2006 02:32

Hallo Alle,

Ich bin der Assam Doktorand an der TU Dresden, ich bin in Deutschland seit 1,3 Jahre. Meine Deutschsprache ist gut, aber nicht perfekt. Ich suche einen Mann oder eine Frau (von Deutschland oder von anderen Ländern), der oder die sehr gut Deutsch sprechen kann, um uns zusammen auf Deutsch zu sprechen. Ich Suche nicht nur nach einem Tandempartner, sonder auch nach Freunden, mit denen meine Freizeiten verbringen kann.

Meine Muttersprache ist Arabisch, und aus Syrien komme Ich.

verbleibe ich mit besten Grüßen.

Freunde,Freude Sucher der Assam.

Arabisch-deutsch Tandem
geschrieben von: Ali Khalayla ()
Datum: 20. März 2007 10:08

Hallo,

ich heiße Ali, 22 jahre alt und studiere Zahnmedizin in Erlangen (Bay) aber ich fuehle mich einbisschen weit Weg von der deutschen Sprache. Meine Muttersprache ist Arabisch.
Ich suche jemanden, der mir hilft,mein Deutsch zu verbesseren,und mit dem ich Tandem machen will. Dafür kann ich dir Arabisch beibringen .Wir können uns treffen und über alles sprechen .
meldet euch !

geschrieben von: Mansour ()
Datum: 26. März 2007 14:04

Hallo,

jetzt komme ich auch noch und suche! Bin weiblich und lebe im Raum Stuttgart/Ludwigsburg. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich stehe mit der tunesischen Sprache noch ganz am Anfang und bin durch Zufall auf diese Seiten gestoßen, da ich jemanden suche, der mir tunesisch-arabisch beibringt. Im Gegenzug kann ich beim Deutsch helfen.
Freue mich auf Antworten.

Bes-slama!

geschrieben von: Meina ()
Datum: 26. März 2007 22:11

Hallo aus Tunesien!!!
Ich bin 20 und studiere DaF. Ich suche Brieffreunde aus aller Welt, die auch DaF studieren.
Wer an einem Austausch Interesse hat kann mir gern ein E_mail senden.
Ich bin gespannt etwas von Ihnen zu bekommen!!!
Imen.

geschrieben von: JULIA HAT ()
Datum: 27. März 2007 22:13

HALLO
ICH MÖCHTE GERNE ARABISCH LERNEN ABER KEINER BRINGT MIR DAS BEI::::
WURDE MICH FREUEN EINE E-MAIL VON DIR ZU BEKOMMEN UM WIETER ZU SCHAUEN JULIAHARTRAMPF@WEB:DE
MELDE DICH BITTE SCHNELL!!!!
DANHE JULIA

geschrieben von: max wesseling ()
Datum: 31. März 2007 22:30

Köln, den 31.03.2007

Hallo, ich heiße Max und fahre seit 10 Jahren nach Ägypten (Asswan) in Urlaub und möchte arabisch lernen, habe bisher nur von der Straße gelernt. Mein Problem ist der Wechseldienst, sonst würde ich eine Schule besuchen.
Ich würde mich freuen, uns auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Max

geschrieben von: assam ()
Datum: 27. Mai 2007 18:22

HI,
DANHE JULIA,

wo wohnst du?
Assam

Ciao

geschrieben von: Semer ()
Datum: 26. September 2007 10:31

Hallo zusamme
ich heiße Semer aus Berlin, ich hilfe ihnen gerne Arabisch zu lernen gegen Deutsch
Meldet euch
semer_austria@yahoo.fr
werde mich auf ihre antwort freuen.

geschrieben von: ali mohammad ahmad ()
Datum: 23. Februar 2008 09:20

hi ,
wer arabisch lernen will ,kann mir gerne eine email schicken!
bin ali und wohne in erlangen und studiere da.
email: ali_khy@yahoo.com
viele gruesse

geschrieben von: Kirsten Warning ()
Datum: 25. Februar 2008 11:01

Hallo Mazen,

ich habe Interesse an einem Sprachtandem deutsch-arabisch. Ich bin Studentin in Bielefeld, Münster ist ja nicht so weit, wir können uns gerne einmal treffen.

geschrieben von: Lena_W ()
Datum: 05. März 2008 21:03

Hi,

Ich möchte sehr gerne Arabisch lernen. Wohne im Raum München. Meine Muttersprache ist zwar Russisch, mein Deutsch ist jedoch auch nicht schlecht :-)

Danke

geschrieben von: Annette Zumpe ()
Datum: 06. März 2008 16:57

Hallo,ich möchte gerne (palästinensisches ) Arabisch lernen;wem kann ich beim Deutschlernen helfen oder Spanisch oder Italienisch als Austausch beibringen?

geschrieben von: Bashir Salah ()
Datum: 11. April 2008 22:36

ich bin bashir salah aus palästina, 28 jahre alt. Meine Muttersprache ist Arabisch.Ich suche jemanden, der mir hilft,mein Deutsch zu verbesseren,und mit dem ich Tandem machen will. Dafür kann ich dir Arabisch beibringen .Wir können uns treffen und über alles sprechen .
bitte melde dich ....!!!!!
bashir_l80@hotmail.com

geschrieben von: A.Dado ()
Datum: 17. April 2008 12:53

Hallo Kirstin,
ich komme nicht aus Bielefeld sondern aus hannover, aber wenn du möchtest kann ich dich beim arabisch lernen helfen.
ciao

geschrieben von: Haissam ()
Datum: 21. April 2008 05:11

ich heisse haissam,komme aus Ägypten ich will meine deutschkentnisse verbessern. und dabei arabisch lehren. freut mich deutschen zu finden,die Absicht haben Arabisch zu lernen.
lerne auch Ungarisch also kann ich auch ungarisch sprechen.

MSN: egyiptomi2@hotmail.com

geschrieben von: Vero ()
Datum: 22. April 2008 16:56

Hallo Leute,

habe gerade einen Arabischsprachkurs in Syrien gemacht und würde gerne weiterhin arabisch lernen. Suche Leute im Raum Erlangen-Nürnberg, die mir dabei helfen können
Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und helfe auch im Gegenzug auch gerne bei Protokollen und Referaten.

Grüße

veronika

geschrieben von: ziad ()
Datum: 16. Mai 2008 22:11

Hallo leute
Hier ist ziad ich komme aus syrien und ich lerne deutsch yetzt . ich suche jemandem mit Ihnen mein deutsch verbessern und ich biete Ihnen gerne arabisch .und ich wohne in BERLIN
zeadokasha@hotmail.com

Aktuelle Seite: 2 von 7

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.