IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ich suche eine Person um meine deutschen Kentnisse zu verbessern.
geschrieben von: Lazzaro ()
Datum: 15. Dezember 2018 14:02

Hallo nette Leute,

Ich heiße Lazzaro und ich bin 30 Jahre alt. Fast fünf Jahre lerne ich Deutsch.
Zurzeit bin ich auf B2/C1 Stufe. Jetzt suche ich eine Person, die gut Deutsch kennt, mit der ich meine Kenntnisse verbessern könnte. In der Zukunft möchte ich eine Goethe Prüfung machen. Deswegen wollte ich mit jemandem über verschiedene gesellschaftliche Themen sprechen.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr ein E-Mail senden.

Danke im Voraus.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.18 11:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ice suche eine Person um meine deutsche Kenstinnse zu verbessern.
geschrieben von: Lars ()
Datum: 16. Dezember 2018 14:57

Hallo Lazaro. Mein Name ist Lars Meyer, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Schweden. Meine Sprachkentnisse sind etwa auf dem Niveau C1 und möchte das Sprechen verbessern.


Sie können mich auf Skype adden: Johanssonlars@live.se

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ice suche eine Person um meine deutsche Kenstinnse zu verbessern.
geschrieben von: Lazzaro ()
Datum: 21. Dezember 2018 12:02

Hallo Lars,

ich habe dir einen Skype Antrag gesendet.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Person um meine deutschen Kentnisse zu verbessern.
geschrieben von: Janez Drobnik ()
Datum: 22. Dezember 2018 02:11

Hallo Lazzaro,
ich habe dieses Jahr B2 Prüfung gemacht und mit einem Muttersprachler auf Skype gelernt. Seinen Kontakt findest du auf der Homepage (in Slowenisch).

VG,
Janez

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Person um meine deutschen Kentnisse zu verbessern.
geschrieben von: Szilvia Sz ()
Datum: 12. Januar 2019 09:54

Hallo Larazzo,

Ich bin Szilvia.Ich hätte gern auch ein C1 Goethe pfrüfung im mitte Marz absolvieren. Mein schwäche sind:sreiben und die fehlerfrei sprechen.
Ich vorbereite mich auf Pfüfung mit auch Lehrerin. Buch ist :Erkundungen C1
Ich habe wenig Zeit,aber vielleit könnten wir manchmal sprechen,schreiben,wenn du willst.
MfG :Silvia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Person um meine deutschen Kentnisse zu verbessern.
geschrieben von: Candygirl ()
Datum: 21. April 2019 14:13

chat.whatsapp.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Person um meine deutschen Kentnisse zu verbessern.
geschrieben von: Kristyna ()
Datum: 20. Mai 2019 16:35

Hallo!
Ich lerne seit eh und je Deutsch, trotzdem fehlt mir immer noch etwas... Richtig, es ist spontanes und möglichst fehlerfreies Reden!
Falls es Dir auch so geht und hast nachmittags oder abends Zeit und Lust, mit mir über alles Mögliche ein paar Worte zu tauschen, freue ich mich, Dich kennen zu lernen!
Gesucht werden auch motivierte Muttersprachler, die einer Tschechin die echte deutsche Aussprache beibringen möchten. Ich weiß, es ist für euch sehr langweilig und ein "Langstreckenlauf", aber für mein Ehrgeiz schon eine harte Nuss, die ich knacken möchte.
Ich bin grundsätzlich für alle Themen offen, nur über Politik erfährst Du von mir nicht viel. Es ist nicht darum, dass ich nicht interessiert wäre, es fehlt einfach Zeit, die ich lieber in der Natur als vorm Fernseher verbringe.
Kontaktiere mich einfach unter
KristynaKrejcirova@seznam.cz
oder auf Skype: Kristyna Krejcirova
Ich freue mich von Dir zu hören!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.