IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Finde E-Mail-Freunde, um gemeinsam Deutsch zu lernen
geschrieben von: JJu ()
Datum: 14. April 2020 09:02

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Korea.
Ich lerne zum ersten Mal Deutsch.
Ich möchte einen Partner finden, der mein Deutsch verbessert und hilft.
Ich brauche einen Lehrer, der mich reparieren kann, wenn der Satz falsch ist, während ich rede.
Es ist auch gut, über Hobbys zu reden.
Wenn es in diesem Artikel einen Fehler gibt, sagen Sie mir Bescheid.

Re: Finde E-Mail-Freunde, um gemeinsam Deutsch zu lernen
geschrieben von: Iliya ()
Datum: 10. September 2021 18:13

Hallo JJu ich bin Ilya und bin 16 Jahr alt.und ich bin in Grade level a1.1.
Das ist meine Telefon Nummer: 0098-936-573-5900
Und das ist meine E-Mail Adresse: ilyaojaghloo0@gmail.com

Re: Finde E-Mail-Freunde, um gemeinsam Deutsch zu lernen
geschrieben von: Artyom ()
Datum: 13. Oktober 2021 20:49

Also,hallo JJu.
Ich heiße Artyom, wohne ich im Uzbekistan und nach ein Jahr muss ich sofort nach Deutschland fleigen.
Zwar bin ich selbst keiner Lehrer,aber ich kann dir helfen.
Erstens kann man nicht den Mensch "repariren" sondern korrigieren. Außer das gibt es noch ein paar Fehler, die nicht so schlimm finde .Ich kann dir ein paar Buchs per E-mail schicken wenn du das möchtest. Auch können wir im WHatsapp chatten und da mehr üben!
Meiner Telefonnummer ist :+998971301425

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.