IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Freund Suchen
geschrieben von: Leon.Xu ()
Datum: 21. Mai 2020 10:09

Ich suche e-mail freund von Deutschland. Ich bin 34 jahre alt. Arbeit als netzwerk administrator. Mein name ist Leon, ich wohne in Xiamen. Seit 6 Monate lerne ich Deutsch. I habe den A1 test bestanden in Hong Kong. Ich mag Deutschland sehr, besonders Berchtesgaden.

Re: Freund Suchen
geschrieben von: thresaholm ()
Datum: 15. September 2020 03:35

Leon.Xu schrieb: happy wheels
-------------------------------------------------------
> Ich suche e-mail freund von Deutschland. Ich bin
> 34 jahre alt. Arbeit als netzwerk administrator.
> Mein name ist Leon, ich wohne in Xiamen. Seit 6
> Monate lerne ich Deutsch. I habe den A1 test
> bestanden in Hong Kong. Ich mag Deutschland sehr,
> besonders Berchtesgaden.


Hallo! Ich würde gern dir beim Deutschlernen helfen. Ich bin auf dem Niveau C1.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.20 03:37.

Re: Freund Suchen
geschrieben von: zaini ()
Datum: 04. Juli 2023 06:58

thanks zain

Re: Freund Suchen
geschrieben von: Alekx ()
Datum: 30. Juli 2023 22:12

Guten Abend meine freundin.
Ich suche e-mail freund von Deutschland. Ich bin
54 jahre alt. Mein deutsch ein bischen gut, aber ich will besser kennen.
Ich heiße Alex, ich wohne in Ukraine. ich lerne Deutsch elein. Schreiben mir bitte einen brief. Danke. Tschuss..

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.