IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutsch lernen mit Muttersprachler
geschrieben von: Jonas ()
Datum: 01. Juni 2020 20:56

Hallo zusammen!
Ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften und Gesprächspartner die nebenbei auch noch am Erwerb der deutschen Sprache interessiert sind. Denn Deutsch ist eine sehr schöne Sprache, auch wenn die Grammatik etwas abschrecken kann. Und das sage ich als Muttersprachler. ;)
Ich freue mich aber um so mehr, dass die Sprache der Dichter und Denker trotzdem dein Interesse geweckt hat, liebe Leserin, lieber Leser.

Darum erreichst du mich bei Interesse an einer elektronischen Brieffreundschaft per Mail unter folgender Adresse:

jonas.kuttig2000@gmx.de

Gerne lasse ich mich auf spannende Diskussionen ein und freue mich natürlich auch, auf diesem Weg etwas über deine eigene Muttersprache lernen zu dürfen.

In diesem Sinne auf ein gutes Gelingen
Jonas

PS: Schreib mir einfach direkt eine Mail, wenn du Interesse hast.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch lernen mit Muttersprachler
geschrieben von: Marialr ()
Datum: 01. Juni 2020 23:31

Hallo! Ich bin interessiert mich für Deutsch lernen weil ich spanisch spreche.
Ich werde dir schreiben, danke schön für diese Möglichkeit,
María.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch lernen mit Muttersprachler
geschrieben von: Farnaz ()
Datum: 28. September 2021 14:33

Hallo,
ich heiße Farnaz, Ich suche jemanden, der mit mir Deutsch spricht und meine Konversation verbessert.
Mein instagram ist farnazpeyrovi
wenn du willst, sag mir
LG

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.