IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: Vereki93 ()
Datum: 24. Februar 2021 01:00

Hallo,
Ich heiße Verena und bin gebürtige Deutsche. Da ich gesehen habe, dass hier Viele im Forum ihr Deutsch verbessern wollen, biete ich meine Hilfe an. Bei Interesse gerne eine Nachricht hinterlassen. Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: Krzysztof Remlinger ()
Datum: 28. Februar 2021 20:30

Hallo Verena,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Sprechpartner/in - schreib wie du das siehst? Ich bin Pole, in Polen aufgewachsen, spreche sehr gut Deutsch, aber brauche Auffrischung.
Mit fr. Grüssen Krzysztof

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: Vereki93 ()
Datum: 02. März 2021 17:43

Hallo Krzysztof,

dein Deutsch ist tatsächlich sehr gut :)
Woher kannst du denn so gut deutsch?
Wie genau stellst du dir denn das mit einer Auffrischung vor?
Du schreibst, du suchst einen Sprechpartner...also jemanden nur zum Sprechen? Oder suchst du auch jemandem zum Schreiben auf Deutsch? Liebe Grüße Verena



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.21 17:44.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: walter tabax ()
Datum: 25. April 2021 03:11

Hallo. Ich wohne in S. Paulo, Brasilien. Hättest du Lust durch WhatsApp so 10 Minuten pro Woche zu plaudern? Vielen Dank. Grüsse. W.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: baranizm ()
Datum: 26. April 2021 19:22

Hallo Verena, ich bin Baran. Ich will auch mein Deutsch verbessern. Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Baran

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: rogerkol ()
Datum: 10. Mai 2021 13:46

Hallo. Ich wohne in S. Paulo, Brasilien. Hättest du Lust durch WhatsApp so 10 Minuten pro Woche zu plaudern?


192.168.100.1 192.168.1.1



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.21 02:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: Vereki93 ()
Datum: 25. Mai 2021 22:53

Hallo,

entschuldigt bitte alle, dass ich erst jetzt antworte. Nachdem sich auf meine Nachricht hin lange nichts mehr getan hatte, war ich nicht mehr online. Dachte es besteht vielleicht doch kein Interesse :) Falls jetzt aber doch noch Leute Interesse haben, ihr Deutsch zu verbessern, steht mein Angebot natürlich noch. Werde jetzt auch wieder regelmäßig aktiv sein und meine Nachrichten prüfen. Für mich wäre es ganz gut zu wissen, was genau verbessert werden soll. Also ob es nur um die Aussprache geht oder auch um schriftliche Texte. Beides ist für mich kein Problem. Würde mich über mehr Infos freuen :) Ganz liebe Grüße, Verena

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: evgeniya ()
Datum: 04. Juni 2021 17:15

Hi! Ich bin eigentlich schon ganz Vorgeschritten, aber beim schriftlichen Ausdruck brauche ich doch ab und zu Hilfe. Schreib mir, bitte, in wie fern es dir möglich ist.
Evgeniya ( eusorova@gmail.com)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 05. Juni 2021 23:43

Liebe Evgeniya,

es liegt mir fern, mich zwischen dich und Verena zu drängen, aber warum habt ihr nicht längst eure E-Mail-Adressen ausgetauscht und kommuniziert nicht privat weiter, statt öffentlich?

Ich maile dir meine E-Mail-Adresse.

Beste Grüße

Gernot

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: Kumar001 ()
Datum: 12. Juni 2021 20:06

Hallo,

Guten Tag zusammen.

Ich bin Kumar und wohne in Karlsruhe. Ich moechte Deutsch verbessern und kriege viele Frage mit Grammatik schreiben und so weiter. Kann jemand mir helfen wann ich stelle Frage? Es ist auch gut wann wir kann Deutsch sprechen.

Bitte um Rueckmeldung.

Danke und Gruesse
Kumar

E-Mail addresse: hanuman.ganesha12@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muttersprachlerin bietet Hilfe an
geschrieben von: adamcio ()
Datum: 03. September 2021 20:44

Ich bin Adam,aus Polen

Kannst du mich bitte anrufen oder so..


+48 721337555

Will mit dir Deutsch ueben.

Herzliche Gruesse
Adam

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.