IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Wie wäre es mit einem wochentlichen WhatsApp 10min Gespräch?
geschrieben von: walter tabax ()
Datum: 25. April 2021 03:09

Hallo Du. Ich wohne in Sao Paulo, Brasilien. Gebe hier D Unterricht aber seitdem ich nicht mehr mit meiner Familie D sprechen kann, fehlen mir Übungspartner*Innen. Hättest Du Lust D mit mir zu sprechen? So 10 Minuten pro Woche. Wenn's dich interessiert Portugiesisch zu lernen, können wir 10 Minuten pro Sprache plaudern. Ich spreche gerne über Kunst Musik Politik Kino, Informatik, u. A.

Warte auf eine Meldung v. dir. Bis bald.

PS. Klar wäre es Gespräche MIT Korrektur und Grammatik Vorschläge.

Hier WhatsApp Kontakt - +55 11 998950345

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie wäre es mit einem wochentlichen WhatsApp 10min Gespräch?
geschrieben von: Kumar001 ()
Datum: 12. Juni 2021 20:11

Hallo,

Guten Tag zusammen.

Ich bin Kumar und wohne in Karlsruhe. Ich moechte Deutsch verbessern und kriege viele Frage mit Grammatik schreiben und so weiter. Koennen wir zusammen bei E-MAIL und Whatsapp lernen?

Bitte um Rueckmeldung.

Danke und Gruesse
Kumar

E-Mail addresse: hanuman.ganesha12@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie wäre es mit einem wochentlichen WhatsApp 10min Gespräch?
geschrieben von: Farnaz ()
Datum: 28. September 2021 14:31

Hallo,
ich heiße Farnaz, Ich suche jemanden, der mit mir Deutsch spricht und meine Konversation verbessert.
Mein instagram ist farnazpeyrovi
wenn du willst, sag mir
LG

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.