IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutsch verbessern und perfektionieren
geschrieben von: germancoursesabroad ()
Datum: 10. Juli 2022 12:03

Ich liebe die deutsche Sprache, Kultur und Menschen und möchte so gut und so schnell wie möglich mein Deutsch mit deutschen Muttersprachlern verbessern. Ich danke Ihnen!
LG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch verbessern und perfektionieren
geschrieben von: Timur Axmedov ()
Datum: 11. Juli 2022 10:34

Hallo ich heise Timur bin 20 Jahre alt.
Ich kann dir dabei gerne helfen.
Hab 5 Jahre in Deutschland gelebt und dadurch kenne ich mich sehr gut mit der Kultur und Sprache aus. Und Würde mich sehr freuen wenn ich dir helfen könnte und ich suche selber jemanden mit dem ich meine Sprache verbesseren kann.

Du kannst mir gerne eine Mail schreiben (juvexus07@gmail.com) oder mich auf Instargam (tixmur) anschreiben.


Schöne Grüße
Timur.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.