IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 16 von 16
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Immanuel ()
Datum: 31. März 2016 16:32

Hallo Leute,

Ich bin Immanuel und komme aus Nigeria. Ich bin nicht so gut in deutsch. Ich möchte jemanden treffen für mein deutsch zu verbessern.Ich brauche deinen helfen. Dankeschön.

mein email ist:immanueladeyemi1111@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: belkhailya ()
Datum: 17. April 2016 16:50

liebe freunde .
wie geht es euch ?
ich heisse abdellah belkhailya ich bin 24 jahre alt ich komme aus marokko ich lerne deutsch seit 18monaten und ich will meine deutsch sprache verbessern
ich spreche auch arabisch mein mutter sprache franzoesich und ein bisschen englisch
+212627495503 meine handynummer / whatsapp + line
ich habe auch skypeee abdellah.bel92
und facebook / www.facebook.com/abdellah.belkhailya.7

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Kateryna ()
Datum: 20. April 2016 20:38

Hallo!
Ich heisse Katya. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus die Ukraine. Ich habe Schrite A2.2 geendet. Und ich will meine Deutschkentnisse verbessern, weil ich im Sommer nasch Deutschland fahren moechte. Wenn du mitsprechen willst, dann kann mir schreiben : katerinabug@mail.ua
Gute Besserung!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: HAMZA ACHAOUI ()
Datum: 27. April 2016 20:30

hallo, ich habe in diesem Monat eine neue Anwendung bei google play store entwickelt, die Anwendung heisst " Verben mit Praepositionen", damit koennen Sie ganz so viele Verben mit Praepositionen beherschen, bitte geladen Sie diese Anwendung in Ihren Handys, Vielen Dank

Neue Anwendung bei android " Verben mit Praepositionen " : [play.google.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Iveta Brezániová ()
Datum: 06. Mai 2016 07:52

ch bin aus der Slowakei und möchte ich mein Deutsch verbessern. Ich suche ein Person mich zu helfen (Meine Fehler korigieren usw.). Ich will einen Freund, mit dem ich per E-Mail schreiben oder per Skype sprechen werde. Ich freue mich schon auf Dich. Iveta aus der Slowakei.

E-Mail Adresse: ivetabreza@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Lilla Edina Sudar ()
Datum: 06. Mai 2016 15:34

Hallo!
Ich bin Lilla, und ich will eine Sprechpartner kennenlernen. Ich spreche ganz gut deutsch. Ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Ungarn. Ich besuche ein Gymnasium. Ich mchte die deutsche Sprache üben. Ich habe Skype, ich möchte auf Skype sprechen!

Ich warte eure E-mail
Lilla :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: dejan ()
Datum: 24. Mai 2016 11:11

Hallo! Ich heisse Dejan. Ich bin vor einem Jahr in Österreich gekommen. Zurzeit ich spreche ungefähr A2. Ich suche einen/eine Freuidn/in, dass wir zusammen über Skype üben.Thema ist kein wichtig. Meine E-meil ist: skubo89@yahoo.com und Skype ist skubo89
Mit liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: tegenu ()
Datum: 17. Juli 2017 10:10

Ich bin tegenu ich suche eine Deutsch sprechend freunden
Ich spreche Amharisch und English

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Rohullah Alemi ()
Datum: 13. Dezember 2018 20:15

Hallo...,
Mein name ist Rohullah,ich komme aus Afganistan.
ich bin 17 jahre alt bin vor 2 jahren als Flüchtling nach stade gekommen.Leider sind meine deutschen Sprachkenntnisse noch nicht so gut.ich muss meine deutsch sprache verbessern.
gibt jemand, dass mir helfen kann?

Mit freundlichen G.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Candygirl ()
Datum: 21. April 2019 14:15

chat.whatsapp.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Kristyna ()
Datum: 20. Mai 2019 16:34

Hallo!
Ich lerne seit eh und je Deutsch, trotzdem fehlt mir immer noch etwas... Richtig, es ist spontanes und möglichst fehlerfreies Reden!
Falls es Dir auch so geht und hast nachmittags oder abends Zeit und Lust, mit mir über alles Mögliche ein paar Worte zu tauschen, freue ich mich, Dich kennen zu lernen!
Gesucht werden auch motivierte Muttersprachler, die einer Tschechin die echte deutsche Aussprache beibringen möchten. Ich weiß, es ist für euch sehr langweilig und ein "Langstreckenlauf", aber für mein Ehrgeiz schon eine harte Nuss, die ich knacken möchte.
Ich bin grundsätzlich für alle Themen offen, nur über Politik erfährst Du von mir nicht viel. Es ist nicht darum, dass ich nicht interessiert wäre, es fehlt einfach Zeit, die ich lieber in der Natur als vorm Fernseher verbringe.
Kontaktiere mich einfach unter
KristynaKrejcirova@seznam.cz
oder auf Skype: Kristyna Krejcirova
Ich freue mich von Dir zu hören!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 16 von 16


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.