IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 12 von 16
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Carmen Vizcarra ()
Datum: 19. September 2012 14:11

Ich bin arztin und habe meine Weiterbildung in Deutschland abgeslossen.

Nach 12 jahren will ich nach Deutschland zuruk, um in medizinische gebeit weiter arbeiten kann, benotigte ich meine deutsche sprache zu verbessern.
Ich komme aus Sudamerica, und spreche 5 sprache sehr gut.

Grusse

Carmen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Arpad ()
Datum: 19. Dezember 2012 12:58

Hallo,

ich bin Arpad und 39 jahre alt, ich wohne aus Serbia, aber ich bin Hungarisch. Ich suche Freunden aus Deutschland, Österreich. Ich möchte Deutsch auch verbessern. schreibt mir

facebook: Arpi Art

mail: arpiart381@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: jjjjKata ()
Datum: 23. Dezember 2012 12:57

Hello,

ich heiße Kata, ich komme aus Ungarn mit meinem Mann. Ich lebe in Leipzig. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt, aber ich habe viel vergessen. Ich möchte Deutsch üben und verbessern.
Schreib mir bitte!

Liebe Grüße,
Kata

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will mein italienische Sprache verbessern
geschrieben von: PetraLugano ()
Datum: 30. Dezember 2012 16:27

Hallo,
ich bin Deutsche und möchte mein Italienisch verbessern. Ich kann mit Deutsch helfen, wer hat Lust und Zeit mit mir auf Skype zu sprechen.
Freue mich auf Zuschriften, antworte garantiert.
Gruss Petra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Kornelia ()
Datum: 31. Dezember 2012 01:30

Hallo Kata!

Ich will auch meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen schreib mir mal! kornelia_wojtowicz@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Miljenko ()
Datum: 10. Januar 2013 13:49

Hallo!

Ich heiße Miljenko, und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Kroaten, und ich will mein Deutsch verbessern. Kroatisch ist natürlich meine Muttersprache. Willt jemand mir bitte helfen? Wir können auch über Skype sprechen. email: rs125@net.hr

Danke,
Miljenko

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Stefania Viorela ()
Datum: 12. Januar 2013 17:06

Hallo, ich bin Stefania und 25 Jahre Alt. Ich bin aus Rumaenien und ich will meine deutsche Sprache verbessern. Ich wurde mich sehr freuen, jemanden mir zu helfen.Danke sehr!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Iyas ()
Datum: 13. Januar 2013 21:31

Guten Tag , ich bin Iyas, ich bin Arzt, ich komme aus Jordanien, 26 Jahre alt und ich will mein deutsch verbessern. ich spreche Arabisch (muttersprache), Englisch(fliessend) .konnten jemand mir helfen bitte.

e-mail :iyaaaas1@yahoo.com
ich freue mich auf Ihre Antwort.
vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
hallo:)
geschrieben von: haluk ()
Datum: 28. Januar 2013 14:03

mein name ist haluk lch will mein deutschesprache verbessern wenn du auch helfen willst.werde lch glucklich sein tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: vads ()
Datum: 03. Februar 2013 20:04

wie geht das

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Emre Ö. ()
Datum: 29. März 2013 20:43

Hallo,

Ich bin mir darüber im klaren, dass dies' Antwort auf eine 8(!) Jahre zurückliegende Frage mehr als skurril sein dürfte, allerdings ist mein kleiner Post hier keine Antwort, sondern eher eine Situationsbeschreibung
meiner Person. Ich würde gerne anmerken:
Ich bräuchte dringend Hilfe um meine Deutschkenntnisse auf ein "angemessenes" Niveau zu bringen. Mir fällt es nun mal sehr schwer, Situationen einwandfrei wiederzugeben.
Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich vielen Vokabeln nicht mächtig bin, besonders in Sachen Lebensmittel und Pflanzen.
Ich wäre froh, wenn ein altruistischer User hier einen Teil seiner Zeit für mich aufopfern könnte.

Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Emre Ö. ()
Datum: 29. März 2013 20:45

Ups, ich habe nicht gesehen, dass jüngere Posts existieren.
Weiters schreibt man "im Klaren" groß, habe ich recht?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Satya N ()
Datum: 23. April 2013 13:31

Hallo

Ich heiße Satya N K, Ich bin Programmeirer von Beruf. Ich bin 31 Jahre alt. Ich bin Inder und wohne in Chennai. Ich will meine Deutsch Kentnisse weiter verbessern. Ich spreche Hindi(fließend), Tamil(muttersprache) und English(fließend). Ich würde sehr dankbar,wenn jemand mir helfen könnte!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Alket Izmiri ()
Datum: 30. April 2013 00:09

Hallo Leute ... Ich bin 21 und komme ursprünglich aus Balkan und bin seit 2-3 Jahre in Wien umgezogen. Ich hätte gern dass ich mein deutsch noch verbessere bis ich es perfekt sprechen kann ... ich bräuchte halt ein höheres Niveau weil ich an der Uni studiere... wer lust hat kann mir bloß schreiben egal woher man kommt oder wo man wohnt. Deutsch lernen macht spass wenn man es mit anderen üben kann und optimal ist wenn der andere das selbe Niveau hat. Liebe Grüsse :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Alket Izmiri ()
Datum: 30. April 2013 00:10

Ach ja hab vergessen mein email Adresse zu notieren... alket@gmx.at

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Alena B ()
Datum: 01. Mai 2013 20:38

Hallo,

ich heisse Alena, ich bin Slowakin und arbeite als Buchhalterin in Bratislava. Ich wurde gern meine Deutschkenntnisse verbessern und suche jemanden, mit dem ich sprechen und schreiben kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutsche Sprache verbessern
geschrieben von: Rali ()
Datum: 07. Mai 2013 17:42

Hallo,
Ich komme aus Bulgarien und ich will mein Deutsch verbessern.. eigentlich ich bin noch Schülerin und seit 3 Jahren lerne ich diese Sprache..aber es wäre sehr nützlich für mich an jemanden zu schreiben oder mit jemandem Deutsch zu sprechen..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: bereket solomon ()
Datum: 08. Mai 2013 13:37

hallo

Mein name ist bereket, ich komme aus Eritrea. ich wohne in Bern mittelland [schweiz] und ich bin 28 jahr alt . Ich bin fast 5 jahre in der schweiz,
Jetz möchte ich mein deutsch verbesser.Dann ich will ein ausbildung zu machen. mein schwache es immer am schreiben. ich kann nicht gut eine Brief zu schreiben. könnten sie mir helffen, wie man eine Bierif zu schreiben.


lg solomon

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutsche Sprache verbessern
geschrieben von: Jacek kowalski ()
Datum: 13. Mai 2013 15:07

hallo,
ich heisse Jacek, ich will mein Deutch verbessern. Ich würde sehr dankbar,wenn jemand mir helfen könnte. SKYPE: Jacek.mitura3

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Mischa ()
Datum: 13. Mai 2013 19:41

Hallo, Leute.

Ich suche einen netten Tandempathner(in), um Deutsch zu verbessern, um kennenzulernen.
Wohne in München.

Ich komme aus Moskau, Russland. Ich kann russisch.
Schreib PN einfach
Mein FB: [www.facebook.com]

MfG

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 12 von 16


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.