IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Hellen Wanjiru Giteta ()
Datum: 28. April 2009 18:01

hallo,
ich heiße Hellen und komme aus kenia. ich bin 20jr und möchte meine deutsch verbessern. bitte hilf mir. danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Amal ()
Datum: 12. Mai 2009 09:53

Ich bin Amal und komme aus Südindien. Ich bitte jemanden um meine Sprache zu verbessern.
Danke Ihnen und warte auf Ihre Antwort.
amal.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: hossien bolourchi ()
Datum: 12. Mai 2009 11:13

ich will meine deutscheesprache verbessern

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Christine Wiest ()
Datum: 12. Mai 2009 18:41

Hallo!

Ich bin Deutsch :D Ich würde gerne jemanden bei der Deutschen Sprache helfen!

Ich kann englisch,französisch,deutsch,russisch.
Wer hilfe braucht einfach mich anschrieben an ChristineWiest@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Irina Purwins ()
Datum: 02. August 2009 15:15

Hallo zusammen!

Ich heisse Irina. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Russin, wohne aber in Frankreich. Ich spreche ausser Russisch noch Französisch, Englisch und Deutsch. Jedoch möchte ich gerne meine Kenntnisse verbessern, besonders in deutscher Sprache. Wir könnten natürlich aber auch Viersprachtandem machen!

Ich würde mich über eine Rüchmeldung sehr freuen! Bitte Zuschrifften an meine e-mail Adresse: i.purwins@yahoo.de

Viele liebe Grüsse.

Irina.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Magg. ()
Datum: 02. August 2009 16:40

Hallo!

Ich bin polnische Studentin, und ich habe vor 2 Semester in Deutschland zu bleiben. Ich suche jemanden, der mit mir z.B. per skype auf Deutsch sprechen könnte. Bitte um Hilfe! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Elenakl94 ()
Datum: 06. August 2009 22:46

Hallo!

Ich heiße Elena und bin ich aus Bulgarien.Ich bin 15 Jahre alt und will ich meine deutsche Sprache verbessern.

Können Sie mir bitte helfen?
Lass bitte euer skype!

Mit schönen Grüßen!

Skype: elena_kl94

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: ARCHI ()
Datum: 15. Oktober 2009 01:37

Hi Leute!

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und lebe auch seit 19 Jahren hier.
Ich besuche zurzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich kann deutsch sprechen und auch schreiben, doch ich habe einige Pronleme mit der Grammatik.
Zum Beispiel weiß ich nicht, ob ich an einem Satz eines, einen, oder einem verwendet muss Mir bereiten die Endungen -en, -em, -en dieser pOSSESSIVPRONOMEN pROBLEM. Ich musste mir bisher alles selber bei bringen und deutsch habe ich erst auch i der Vorschule gelernt.Da meine Elter Emigranten sind können diese auch nicht so gut deutsch. Zumindestens nicht schriftlich.
Da ich hier weiterhin leben möchte und auch arbeiten möchte, möchte ich meine Sprachkenntnisse verbessern.
Ich habe schon mit zahlreichen Büchern gearbeitet, jedoch haben mir diese nicht genug geholfen.

Könnt Ihr mir Bücher oder irgendwelche anderen Sachen empfehlen?
Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Imi ()
Datum: 15. Oktober 2009 20:40

hallo ich heiße Imi

ich kann Deutsch lesen und verstehe aber ich habe Schwerigkeiten beim Sprechen und Schreiben, kann jemanden mir helfen??

meine Muttersprache ist arabisch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Druschinkina Marija ()
Datum: 16. Oktober 2009 10:56

Ich heise Marija Druschinkina. Ich bin 20 Jare alt. Ich wohne in Russland.Ich studire an der Hochschule an der Fakultät für Fremdsprache.Ich möchte meine Deutschkenntniss verbessern.


www.druschm@list.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Olivia Zhong ()
Datum: 18. Oktober 2009 05:43

Guten Tag, Ich bin Olivia aus Taiwan. Ich moechte mein Deutsch verbessern. Bitte helfen sie mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: curazg ()
Datum: 18. Oktober 2009 12:28

Hallo! :)
ein gutes Buch für dich, das auch mir sehr hilfreich war

Die deutsche Grammatik von Gerhard Helbig und Joachim Buscha

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Zoli ()
Datum: 21. Oktober 2009 19:35

Hallo!

Ich heisse Zoli, komme aus Ungarn. Seit zwei Jahren lerne ich allein das Deutsche, jedoch habe ich ziemlich wenige Gelegenheit, die Sprache auszuüben. Deshalb suche ich zieloriente und ernste Briefpartner/in, die ebenfalls die Sprachkenntnisse verbessern möchte. Es wäre toll, füreinander behilflich zu sein. Wir können auch per Skype telefonieren.

Liebe Grüsse!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: leo Natrando ()
Datum: 27. November 2009 15:41

Hallo zusammen,

Ich würde gern mein Wortschatz erweitern und auch gerne meine Rechtschreibung verbessern, will mich mit anderen Leuten auf ein anderes lvl Unterhalten und Kommunizieren.

Würde mich freun wen einer Zeit hätte.

MFG

Leo

PS: Meine ( tuo_angelo@hotmail.de ) E-Mail, Habe auch MSN Skype und Teamspeak würde mir auch alles andere zulegen wen es nötig ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Steven Gil ()
Datum: 05. Januar 2010 06:09

Meine name ist Steven ich bin Bolivien und ich mochte mein deutsch verbessern und ich suche ein deutlicher Person. ich spreche Spanisch und Englisch auch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deustche Sprache verbessern
geschrieben von: Eddy Wera ()
Datum: 05. Januar 2010 12:02

Hallo,
Darf ich mich vorstellen,
Mein Name ist Eddy Wera, ich wohne in Lubbeek in Belgien und ich spreche Flämisch.
Ich lerne die Deutsche Sprache und ich folge 2 Stunden Unterricht pro Woche.
Um die Deutsche Sprache besser zu lernen möchte ich gerne mit jemand von Deutschland Korrespondieren via E-Mail um also die Sprache besser zu lernen.
Haben Sie interesse mir zu helfen, können Sie mir immer mailen (eddy.wera@base.be)
Ich hätte gerne ein Antwort bitte.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Eddy Wera
e-mail: eddy.wera@base.be

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: fickdichinsknie ()
Datum: 20. Januar 2010 20:21

Hallo meime liebe freunde, ich bin Boris(21) aus (UdSSR) und ich wohne in Deutschland seit 4 Jahren.
Ich suche jemanden aus Wiesbaden und Umgebung für regelmäsigen treffen, Vodka bzw. Bier trinken und natürlich deutsch sprechen/lehrnen.

Schreib mich an wenn du Bock hast.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: saber ()
Datum: 26. Januar 2010 20:36

hallo.ich heiße saber.ich komme aus dem iran und bin 27 jahre alt.ich bin seit 2 monaten in hamburg und möchte gerne meine deutsche sprache verbessern.
kann jemand mir dabei helfen.
ich spreche auch farsi und türki.
mit schönen grüßen
saber

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Jagoda R. ()
Datum: 02. Februar 2010 22:40

Ich bin Polin und ich suche nach einer Person, die mit mir E-Mails schreiben möchte und mir meine Sprachkentnisse verbessern würde.
Ich brauche einen geduldigen und freundlichen Mensch, weil mein Deutsch noch nicht so gut ist... :)
So... ich warte auf eventuelle Antworte! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Bardha ()
Datum: 24. März 2010 21:56

Hallo liebe leute,ich grüße euch alle. Ich heiße Bardha und stame aus dem Kosovo.Seit drei jahren lebe ich in Deutschland,leider kan ich auch nicht gute deutsch.Die deutche Sprache interesiert mich sehr, kann jemand mir ein tipp geben wie ich deutsch schneler lernen kann? Vielen dank für ihre hilfe.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.