Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Titel: Deutsch C2, Lehrerin & Volljuristin sucht Muttersprachler für Gespräche (Teams)
geschrieben von:
Nina Sossi
()
Datum: 10. August 2025 16:26
Hallo,
ich bin Nina Sossi aus Kroatien – Deutschlehrerin, Volljuristin und Gerichtsdolmetscherin (Deutsch & Englisch, Niveau C2 beim Goethe-Institut und Oxford University).
Ich suche deutschsprachige Muttersprachler für regelmäßige oder gelegentliche Gespräche auf sehr hohem Niveau (Standarddeutsch), gern per Microsoft Teams.
📩 Bei Interesse einfach schreiben!
ich bin Nina Sossi aus Kroatien – Deutschlehrerin, Volljuristin und Gerichtsdolmetscherin (Deutsch & Englisch, Niveau C2 beim Goethe-Institut und Oxford University).
Ich suche deutschsprachige Muttersprachler für regelmäßige oder gelegentliche Gespräche auf sehr hohem Niveau (Standarddeutsch), gern per Microsoft Teams.
📩 Bei Interesse einfach schreiben!
Re: Titel: Deutsch C2, Lehrerin & Volljuristin sucht Muttersprachler für Gespräche (Teams)
geschrieben von:
Andreas Patentanwalt
()
Datum: 03. Oktober 2025 14:53
Hallo Nina,
gerne würde ich mich über Fachthemen bis Small Talk unterhalten. Ich bin Patentanwalt in Deutschland und Muttersprachler. E-Mail: etbox@web.de
Viele Grüße
Andreas
gerne würde ich mich über Fachthemen bis Small Talk unterhalten. Ich bin Patentanwalt in Deutschland und Muttersprachler. E-Mail: etbox@web.de
Viele Grüße
Andreas
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.