IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Tine ()
Datum: 03. März 2004 23:39

Hallo,

ich bin Tine (24 Jahre jung) und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main mit meinem Freund und unserem Sohn. Meine Hobbies sind: unsere Katzen, spazieren gehen, Freunde treffen, Briefe/ Emails/ SMS schreiben, Musik und Inlineskaten/ Schlittschuhlaufen.

Ich suche nette Leute aus der ganzen Welt und in jedem Alter die sich mit mir auf deutsch schreiben wollen.

Liebe Grüße
Tine

P.S.: Freue mich über jede Antwort von Euch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Alla ()
Datum: 17. März 2004 12:13

Hallo, ich heisse Alla.
Ich wohne in der Ukraine und studiere an der uni in der Stadt Uzhorod.
Mit Vergnuegen mit Dir Briefe Wechseln.
Schreibe mirr bitte!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Ola ()
Datum: 25. März 2004 16:07

Hallo Tine,
ich bin Ola. Ich wohne in Polen in Złotoryja. Ich bin 19 Jahre alt. Ich suche Brieffreund/in.
Ich bin im vierten Klasse des Lyzeum. Im nächsten Jahr möchte ich Polnischpfilolgie studieren.
Meine Hobbies sind: Schifahren, Radfahren und Bergsteigen.
m.f.G.
Ola

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Valentina ()
Datum: 25. März 2004 19:36

Hallo,

ich bin Valentina(25 Jahre jung) und wohne in der Riga Lettland und studiere an der uni {TU}. Meine Hobbies sind: meine Hund, spazieren gehen, Freunde treffen, Briefe/ Emails schreiben, Musik und Sport.

Ich suche nette Leute aus der ganzen Welt und in jedem Alter die sich mit mir auf deutsch schreiben wollen.

Liebe Grüße
Valentina.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Paul ()
Datum: 28. März 2004 07:42

Hi Tine,

Ich bin 26 (fast 27 Jahre alt, oder noch jung?). Ich hoffe doch jung weil ich noch Student an der Uni bin. Ich studiere Englisch (Literatur) und ja ich wohne in Boston, was in der vereinigten Staaten ist. Meine Hobbys sind auch spazierengehen, Bücherlesen (deshalb mein Hauptfach an der Uni), EQ spielen (EverQuest ist ein dummer, aber süchtiger Online Computerrollenspiel), Fahraden, und Fremdsprachen. Obwohl ich interesiere mich für viele andere sachen, gibt es nur so viel Freizeit. Ich mag Musik auch sehr. Was meinst du mit SMS schreiben? Was für eine Art von Musik gefällst du? Spielst du ein Instrument? Ich habe immer gewollt Guitarspielen zu lernen und hab einen gekauft aber ich hab den seit jahren nicht berüht.

Sprichst du zufällig Englisch?

Oh, ich habe verwandten die auch in der Nähe von Frankfurt am Main wohnen (Langenselbolt? ich hab's vergessen wie man es richtig schreibt).

Liebe Grüße,

Paul

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Scheherezade Surià ()
Datum: 06. April 2004 09:49

Hallo!

Ich heisse Scheherezade (aber Sherry ist einfacher) und ich komme aus Barcelona, Spanien. Ich studiere Übersetzen und Dolmetschen (Englisch und Deutsch) an der Pompeu Fabra Universität. Ich bin 22 Jahre alt.
Vielleicht ist meinen Deutsch nicht so gut als seinen, aber ich glaube, diese eine gute Möglichkeit ist, um Deutsch besser und schneller zu lernen, glauben Sie das nicht?

Ich suche nette Leute aus der ganzen Welt auch. Freue mich über jede Antwort von Euch.

Viele Grüße,

Sherry

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Jessica ()
Datum: 10. April 2004 12:54

Hallo! Suche Brieffreunde aus der ganzen wllt die auch immer zurück schreiben und eine richtige Freundschaft aufbauen wollen! also bitte meldet euch! Jess

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: tanja ()
Datum: 12. April 2004 11:33

Hallo! HEiße Tanja und bin 18 Jahre alt uns suche Brieffreunde aus Spanien! Da ein Teil meiner Familie in spanien wohnt und ich die sprache leider noch nicht kann suche ich jetzt eine nette Brieffreundin die mir dabei hilft, spanisch zu lernen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Sandra ()
Datum: 20. April 2004 11:18

Hallo
Ich bin Sandra (25 Jahre) und wohne bei Heidelberg. Habe einen kleinen Sohn
4 Jahre alt. Am liebsten interessiere ich mich für fremde Kulturen, Geschichte und Fremdsprachen. Momentan lerne ich gerade Französich. Ich suche liebe und nette Leute aus aller Welt, die Lust haben mit mir emails zu schreiben.
Freue mich über jede Nachricht

Viele Grüße
sandra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Martina ()
Datum: 21. April 2004 17:37

Liebe Valentina,

ich heiße Martina und bin aus Bayern. Ich hoffe, das dich nicht stört, dass ich erst 14 Jahre alt bin. Allerdings bin ich sehr interessiert an fremden Ländern und deren Kulturen. Ich hoffe daher, dass du mir sehr bald zurückschreibst.

Martina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Ellen ()
Datum: 22. April 2004 14:19

hihi!
jo ich dachte ich schreib mich hier au mal rein! will nämlich auch gerne ein paar nette leute zum schrieben finden, also warum denn net hier?
ich lese für mein leben gern und schwimme. Natürlich treff ich au freunde geh gern ins kino und wies sich für ein liebes mädel gehört spiele ich auch geige *grins*
ach ja ich bin 14 jahre und hab drei tage vor weihnachten geburtstag!
also
bye bye
Ellenlein

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: ouday ()
Datum: 05. Mai 2004 10:58

Hi..
ich bin Ouday ,bin 22 Jahre alt und komme aus dem Libanon und interessiere mich sehr für die deutsche sprache. Ich mag immer was neues lernen und gleichzeitig nette Leute kennenzulernen.

Grüße an alle
Ouday

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Juju ()
Datum: 18. Februar 2005 16:22

Hallo, ich heiße Judith und wohne in Köln. Ich bin 15 Jahre alt.
Ich spreche Englisch und ein bisschen Französisch (ich lerne gerade).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus einem anderen Land schreiben würde, egal, ob auf Deutsch oder Englisch.
Also, meldet euch, liebe Grüße, Judith

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Briffreunde
geschrieben von: Karolin ()
Datum: 10. April 2005 16:27

Hi Leute !!
Ich komme aus Deutschland !!
kann aber ein kleines bisschen Englisch und französisch !!
Ich werde am 25.4.05 13 !!
ich suche jemanden zwishen 12-15 jahren !!
Falls ihr intresse habt schreibt mir einfach !!
Meine E-mail adresse sag ich euch dan nacher !!
Würde mich echt sehr doll freuen !!
Bis dan !!
=)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: William Koolhaas ()
Datum: 15. April 2005 22:37

Meine name ist William
Ich lebe in Holland
Deutsche sprache ist nicht unsere mutersprache
Meinem ort heist Mijdrecht
Es ist 18 kilometer sudlich von Amsterdam
Sind Sie bekant mit Holland
Bitte antworten Sie mich.

Grusse uas Holland,

William

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Eda ()
Datum: 12. Mai 2005 12:20

Hallo William,

ich Wohne in Deutschland,möchte aber liebe mit meine Famillie nach Holland zihen (Wohnen,Arbeiten)
Am liebsten Nord Holland.
Meine Kinder (Zwillinge) sind 1,5 Jahre Alt, mein Mann ist LKW Fahrer und ich bin Hausfrau.

Schöne Grüße
Eda

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Iveta ()
Datum: 14. Mai 2005 22:15

Hallo Sandra,
ich heisse Iveta und ich bin aus der Tschechischen Republik. Ich bin 27 Jahre alt und ich habe auch den kleinen Sohn. (1 Jahr alt)Ich interessiere mich fúr Literatur, Rad fahren, Theater. Meine Deutschkentnisse sind sehr kleine und ich will es verbessern.Wenn du Lust hast, schreib mir.Iveta

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Katherine ()
Datum: 24. Mai 2005 20:33

Hola!

Ich suche wen zum spanisch oder französisch schreiben!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.05 10:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 01. Juni 2005 18:37

hallo, ich wohne in Bayern und bin ein Frankreich- Fan...

zur Zeit besuche ich einen Anfänger Französischkurs, ich suche Austausch mit netten Franzosen welche vielleicht auch deutsch lernen möchten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Vilma ()
Datum: 02. Juni 2005 14:52



Hallo Tina,

Ich bin Vilma aus Litauen. Ich bin Abirurientin, und schon schnell mache ich schluss. Ich lerne in der Schule Deutsch, und jezt mochte ich Freunde finden. Schade, aber meine Deutsch wircklich nicht sehr gut. Aber wenn dir stort nicht, ich warte dein e-mail.

Grusss
Vilma

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.