IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: ismail Eltaweel ()
Datum: 19. Juli 2018 22:05

Hallo ich bin ismail, ich suche Tandem für Deutsch, ich kann bei Arabisch lernen j´hilfen. Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Wer möchte Arabisch lernen?
geschrieben von: khaled79 ()
Datum: 28. August 2018 23:49

hi
ich bin khaled aus Syrien , ich bin 39 ich wurde gern mein deutech Kenntnisse verbessern , und ich bin bereit Arabisch zu lernen , ich bin freundlich und zuverlässig , wen du lust hast , schrieb mir bitte.

ich wohne in Bremen , wir konnten auch uns treffen wen du mochtest
mein Email Adresse ,
kh79.turk@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Alexandra England ()
Datum: 17. September 2018 14:48

Guten Tag,

Ich bin in Hannover. Ich kann ein bisschen Arabisch und möchte sprechen üben. Ich gehe auf einem Tandem-Event, mit Freunden, die Deutsch lernen und Arabisch können, damit ir uns alle austaschen können. Wenn jemand auch mitmachen möchte, natürlich für mich am liebsten Arabischsprechenden, die Deutsch lernen, dann meldet euch bitte und wir können zusammen gehen.

Vielleicht gibt es in den kommenden Wochen auch weitere Termine für Tandem-Treff, ich weiss aber noch nicht.

Mfg Alex.

Optionen: AntwortenZitieren
Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Muhmad Omair ()
Datum: 16. November 2018 23:39

Hi

ich bin Muhmad Omair aus Syrien,und ich wohne in Dortmund.

ich spreche Deutsch, Englisch, arabisch: ist meine Muttersprache

(Hochsprach); für fortgeschrittene

LG

Optionen: AntwortenZitieren
wer hat Lust Arabisch zu lernen un meine Deutsche Grammtik zur verbesseren
geschrieben von: Rafy ()
Datum: 28. Januar 2019 20:09

Hallo ,

ich heiße Rafy wohne in München und seit 20 Jahre in Deutschland.bin in der It -Branche tätig.
wer hat Lust Arabisch zu lernen und meine Deutsche Grammatik zur verbessern.
ich kann sehr gut Deutsch sprechen und schreiben. brauche nur Korrektur beim schreiben (Beruflich).

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße

Rafy

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Mazen Abboud ()
Datum: 06. Februar 2019 13:12

Hallo Leute,

ich heiße Mazen und bin 31.
Ich habe bis b2 Deutsch gemacht, und kann Arabisch auch bieten mit Deutsch tauschen.

wer interrest hat, bitte melden unter
M.Mazen.Abboud@hotmail.com

LG

Mazen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Sascha U. ()
Datum: 24. April 2019 23:05

Hallo,

ich bin Sascha. Meine Muttersprache ist Deutsch. Wer sein Deutsch vertiefen möchte, und/oder mir dafür etwas bei meinen Versuchen Arabisch zu lernen helfen möchte, darf sich gerne unter folgender Nummer bei mir auf WhatsApp melden.

Tel. 01578/5441015

LG
Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Arabisch unterricht
geschrieben von: Mohammad Almasri ()
Datum: 02. Oktober 2019 16:36

Hi,
Ich bin Mohammad aus Syrien 55 Jahre Alt. Ich wohne in Halle Westfalen zwischen Bielefeld und Osnabrück Arabisch ist meine Muttersprache.Ich suche eineTandempartnerin ,die mir dabei helfen kann ,meine deutsche Sprache zu verbessern. Ich bin auch breit , deine arabisch sprache zu erlernen. Wenn du Lust hast ,kannst du dich bei mir melden.
Lg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Mohammad Almasri ()
Datum: 02. Oktober 2019 16:42

Hi,
Ich bin Mohammad aus Syrien 55 Jahre Alt. Ich wohne in Halle Westfalen zwischen Bielefeld und Osnabrück Arabisch ist meine Muttersprache.Ich suche eineTandempartnerin ,die mir dabei helfen kann ,meine deutsche Sprache zu verbessern. Ich bin auch breit , deine arabisch sprache zu erlernen. Wenn du Lust hast ,kannst du dich bei mir melden.
Lg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Said Othman ()
Datum: 01. August 2021 06:59

Hallo dass ist Said, ich kann Helfen sie mit freundlichen Grüßen
📞 WhatsApp: +49 176 72398778

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 3


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.