IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 3
Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Zakaria ()
Datum: 28. September 2004 14:26

Wer möchte Arabisch lernen,kann ich ihm helfen,und sollte er auch mir bei verbesserung meiner deutschen Sprache helfen
ich freue auf eure E-mails

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: lie ()
Datum: 28. September 2004 21:45

Hallo Zakaria
ich heiße Liesel.
ich möchte gerne Arabisch lernen.
Wollen wir uns schreiben?
meine E-mailadresse lautet lohle@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Tamara ()
Datum: 27. Oktober 2004 18:41

Was kann ich machen um arabisch zu lernen? bin ich hier recht?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: kerstin ()
Datum: 07. November 2004 21:53

Gruess dich,
ich wuerde mich freuen mindestens paar woerter arabisch zu lernen und fuer die deutsche sprache hast du bestimmt jemanden gefunden. aber arabisch schriftlich werde ich fuer lernen bestimmt nie faehig sein! auf jeden fall, wuerde mich freuen nachrichten von dir zu erhalten. bis dann, freundliche gruesse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch verbessern
geschrieben von: ahmed ()
Datum: 14. Mai 2005 23:40

ich bin seit einem Jyhr in Hannover und ich möchte gerne meine deutsche Sprche verbessern, ich kann dich sowhol die arabische Sprache als auch die englische Sprache lernen, wenn jemand lust hätte, könnte mir ein Email schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Ich bin tunesier und spreche sehr gut arabisch
geschrieben von: Mohamed CHAAR ()
Datum: 31. Januar 2008 22:47

Hallo,
Ich komme aus Tunesien und spreche sehr gut arabisch. Ich kann Ihnen helfen zu lernen Arabisch. Hier ist meine E-Mail Adresse, wenn Sie Hilfe benötigen.
bluelifemc@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Ich bin tunesier und spreche sehr gut arabisch
geschrieben von: hela ()
Datum: 02. März 2008 12:32

hallo,
ich komme aus Tunesien,spreche ich sehr gut arabisch
ich kann deutsche sprachen aber bei schreiben muss ich viel üben.
hier meine E-Mail Adresse, wenn sie Interesse haben mit unsere Sprache zum verbessen:
helalina@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte Arabisch lernen
geschrieben von: salma H. ()
Datum: 10. März 2008 17:09

Hallo alle zusammen, ich heiße Salma und mein vater war Palästinenser, und meine mutter Deutsche.. ich verstehe und behersche die deutsche sprache perfekt! Aber da mein vater immer nur Deutsch mit mir gesprochen hat kann ich kein bischen arabisch.. ich würde es gerne Lernen..! weil ich im sommer für 1 Jahr nach Jerusalem fielgen möchte und brauche ich die sprache! Ich bin 16 werde dieses Jahr 17 und hoffe das es nicht zu spät ist die sprache perfekt zu lernen :)
ich Wohne in Düsseldorf -(40235) Flingern!
Wenn es hier jemd. gibt der mir nachhilfe geben könnte wäre es wirklich nett..::)
ich würde mich über eine e mail freuen! wenn ihr wollt schreibt mir einfach!
meine MSN addy: Styler-chicka@hotmail.de
einfach adden :)
cya mfg: saLma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: aassa ()
Datum: 05. Juni 2008 19:24

Hallo
ich kann auch Arabisch sprechen und kann ich jeder mensch helfen in Arabisch sprache>>aber meine deutsche sprache nicht sehr gut und will ich meine deutsche sprache entwickillt>
meine email ist: aassa_86@hotmail.com
oder aassa1986@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Arabisch unterricht
geschrieben von: MARYAM 1991 ()
Datum: 17. April 2010 19:48

Hallo....
Ich möchte Arabisch lernen und würde im gegenzug dafür deutsch oder englisch unterrichten
Hat jemand interesse???
meine e-mail adresse: sweety_toenchen@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Abd. Zeriouh ()
Datum: 03. September 2011 01:50

Salam,

ich bin Marokkaner und würde gerne Arabisch lernen. Und zwar die Umgangssprache in Marokko ( Darischa ) und das Hocharabisch ( Loura ).
Wenn jemand mir das perfekt beibringen kann bitte bei mir melden.
Tel. 01728941459

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Abdelhamid ()
Datum: 08. Oktober 2011 01:10

salam
ich bin Abdelhamid (30) aus marokko , wohne in Düsseldorf,kann sehr gut arabisch und habe in mehrere schulen unterrichtet.
Wer Arabisch lernen möschte ,kann ich ihm helfen,und sollte er auch mir bei verbesserung meiner deutschen Sprache helfen.
Email: jebban@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: abdelkarim ()
Datum: 04. Mai 2012 14:10

guten tag
ich heisse karim
ich spreche sehr gut arabisch .
ich studiere an der heinrich heine Uni Duesseldorf,
Wer Arabisch lernen möschte ,kann ich ihm helfen, auch umgangsprache(marokkanisch)
ich moechte gleichzeitig mein deutsch verbessern :) , ich habe auch ein Logiciel (Programm) heisst Roseta stone damit man schnneller arabisch lernen kann
facebook : Abdelkarim Ait Addi (Krimovish)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Aya ()
Datum: 12. Dezember 2012 13:23

ich kann dir die arabischsprache beibringen und du kannst mir die deutschsprache beibringen melde dich wenn du möchtest :)

Optionen: AntwortenZitieren
Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Amine ()
Datum: 18. Januar 2013 18:01

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heisse Amine, ich komme aus Wuppertal. Ich gebe Arabisch und Französisch Nachhilfe.
Wer Interesse hat Arabisch oder Französisch zu lernen, kann einfach ruhig bei mir unter meine Email-Adresse melden!
Gruss
Amine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Elke El Ghorchi ()
Datum: 14. März 2013 17:37

Hallo Amine,ich bin hier auf deine Anzeige gestoßen!Mein Sohn 12 und ich würden gerne Arabisch bzw. Eigentlich marokkanisch lernen!Kannst du auch marokkanisch unterrichten?Wir kommen aus Remscheid!was hast du denn für eine Vorstellung bzgl. Bezahlung!Wäre schön von ihnen zu hören!Gruß Elke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: tammam ()
Datum: 20. April 2013 00:20

-------------------------------------------------------
Wer möchte Arabisch lernen,kann ich ihm helfen,und sollte er auch mir bei verbesserung meiner deutschen Sprache helfen .
Ich wohne in Framkfurt am main
ich freue auf eure E-mails
dr.tammam.mustafa@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Nadeem ()
Datum: 05. Juni 2013 23:20

Wer möchte Arabisch lernen,kann ich ihm helfen,und sollte er auch mir bei verbesserung meiner deutschen Sprache helfen . Ich heiße Nadeem , aus Saudi Arabia . Ich spreche Arabisch und Englisch sehr gut .Ich wohne in Düsseldorf . freue auf eure E-mails

Dr_almelebari@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Arabisch gegen Deutsch oder französisch
geschrieben von: mazen adel ()
Datum: 08. November 2013 19:28

Moin,
Mein Name ist Mazen,und bin aus Ägypten. Wer arabische Sprache lernen möchte, kann ich gern ihm/ihr helfen. Es wäre auch bei mir gut,wenn ich meine deutsche Sprache verbessern kann,oder im Gegenzug französisch zu lernen.Ich wohne und studiere in Lübeck.

freue mich auf eure Meldung

LG
Mazen

dr.mazen.adel@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte Arabisch lernen
geschrieben von: Oliv ()
Datum: 04. Februar 2014 18:10

Hallo zusammen,

habe vor 4 Jahren einen Anfängerkurs (Arabisch) besucht und seitdem nichts mehr gemacht. Gerne würde ich diese Sprache lernen. Könnte euch Französisch und/oder Deutsch beibringen. Bei Interesse in Düsseldorf, bitte melden.

LG

Oli

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 3


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.