IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Herzlich Willkommen
geschrieben von: Rüdiger Riechert ()
Datum: 06. März 2001 19:41

Hallo zusammen,

die Redaktion des Forums Deutsch als Fremdsprache wünscht viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach E-Mail-Partnerinnen und -Partnern zum Deutschlernen.
Klicken Sie auf "Neues Thema", wenn Sie einen Beitrag im Forum 'E-Mail-Partner suchen' schreiben wollen.
Wenn Sie auf einen Beitrag antworten möchten, können Sie das direkt am Ende der betreffenden Nachricht.

Rüdiger Riechert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herzlich Willkommen
geschrieben von: Montse Carrera ()
Datum: 30. April 2001 12:58

Ichi bin Lehrerin inSpanien. Ich lerne Deustch añls Fremdsprache aber ich kann nicht in meiner Schule Deusch habenm weil die Kinder (Grundschule) Englisch lernen.
Ich suche einen partner/in deutscher /in.

Montse

mcarrer6@pie.xtec.es

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herzlich Willkommen
geschrieben von: Ildiko Sagi ()
Datum: 04. Mai 2001 11:46

Hallo Montse, ich heisse Ildiko, 25 Jahre alt und studiere Germanistik. Wenn du willst, ich kann dir beim Deutschlernen helfen und da ich immer mal Spanisch lenren wollte, du könntest mir da helfen.
Schreib mir, wenn du Lust dazu hast. Ildiko

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herzlich Willkommen
geschrieben von: Marion Schroeder ()
Datum: 23. Mai 2001 09:46

Hola Montse!

Ich heiße Marion, bin 24 Jahre alt und habe ich München das Lehramt für Grundschule studiert. Mittlerweile habe ich mein 1.Staatsexamen gemacht und fange im September das Referendariat an. In der Zwischenzeit erweitere ich mein Studium mit dem Studiengang "Didaktik des Deuschen als Zweitsprache". Hierfür habe ich die Sprache Spanisch gewählt.