IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Tandem Deutsch/ Norwegisch
geschrieben von: holger ()
Datum: 08. November 2004 13:26

Hallo,

ich suche eine/ einen Norweger/in, mit der ich ein E-Tandem Deutsch-Norwegisch machen kann. Es muss nicht nur Email sein (Telefon auch ok, falls es um Aussprache geht). Vielen Dank.

Deutsch - Norwegisch, Email+(Telefon)+++

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch/ Norwegisch
geschrieben von: Steve ()
Datum: 23. März 2005 13:00


Hi Holger,

Ich wollte nur kurz fragen ob du jemand gefunden hast fuer ein Norwegisch Tandem. Ich moechte auch gerne Norwegisch lernen und wuerde mich freuen ueber Tipps die du mir geben kannst. Vielen Dank!

Steve

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch/ Norwegisch
geschrieben von: Bjarne ()
Datum: 06. April 2005 13:10

Hallo Holger

Ich bin ein 45 jahrige Norweger, und Ich möchte gern Deutch besser zu lernen. Heute bin bin ich student, und habe viele deutche freude. Aber ich spräche english mit dem.

Kan du lese eller snakke Norsk ?

Bjarne

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch/ Norwegisch
geschrieben von: Jacqueline Falkenroth ()
Datum: 06. November 2015 11:20

Ich suche einen norwegische/en Sprachpartner/in für eine Sprachtandem per Mail und später per Skype. Ich habe Deutsch als Muttersprache und wohne in Ennepetal (NRW).

Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch/ Norwegisch
geschrieben von: Juli K. ()
Datum: 20. Oktober 2019 02:45

Hej :),

ich möchte gern mein Norwegisch verbessern und würde mich sehr über eine(n) Norwegisch-Deutsch-Tandem Partner(in) freuen - per Telefon, Skype oder (am liebsten) von Angesicht zu Angesicht.

Vielen Dank!

Julia

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.