IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Deren16 ()
Datum: 10. November 2012 19:53

Hallo, ich heiße Dursun. Ich bin 23 jahre alt. Ich lebe seit fast 6 Monaten in Deutschland.ich bin Student in Bielefeld. Ich gehe jede innenwoche den Sprachkurs. Aber ich muss ganz bessere deutsche Sprache sprechen. Deswegen suche ich eine Partnerin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: helen84 ()
Datum: 19. April 2014 22:44

Hallo, deine Anzeige ist schon eine weile her, aber vielleicht suchst du noch jemanden um deine Deutschkenntnisse zu erweitern.ich heiße Helena und würde mich über einen Austausch mit dir freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Petr ()
Datum: 24. April 2014 11:34

Hallo zusammen.

Ich heiße Petr. Ich wohne in Prag. Ich bin 15 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Schreibe mir, wenn du Lust hast...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Eva KLikova ()
Datum: 24. April 2014 13:19

Hallo,mein Name ist Eva.Ich bin 14 Jahre alt.Ich wohne in Znojmo und ich möchte Deutsch verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Domča ()
Datum: 24. April 2014 13:20

Hallo, Ich heiße Dominika. Ich wohne in Miroslav. Ich würde gerne mit jemandem sprechen, in Deutsch oder Englisch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Lucka ()
Datum: 24. April 2014 13:25

Hallo.

Ich heiße Lucka.
wie gut auf Deutsch?
Können Sie Spanisch?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache