IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Deren16 ()
Datum: 10. November 2012 19:53

Hallo, ich heiße Dursun. Ich bin 23 jahre alt. Ich lebe seit fast 6 Monaten in Deutschland.ich bin Student in Bielefeld. Ich gehe jede innenwoche den Sprachkurs. Aber ich muss ganz bessere deutsche Sprache sprechen. Deswegen suche ich eine Partnerin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: helen84 ()
Datum: 19. April 2014 22:44

Hallo, deine Anzeige ist schon eine weile her, aber vielleicht suchst du noch jemanden um deine Deutschkenntnisse zu erweitern.ich heiße Helena und würde mich über einen Austausch mit dir freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Petr ()
Datum: 24. April 2014 11:34

Hallo zusammen.

Ich heiße Petr. Ich wohne in Prag. Ich bin 15 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Schreibe mir, wenn du Lust hast...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Eva KLikova ()
Datum: 24. April 2014 13:19

Hallo,mein Name ist Eva.Ich bin 14 Jahre alt.Ich wohne in Znojmo und ich möchte Deutsch verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Domča ()
Datum: 24. April 2014 13:20

Hallo, Ich heiße Dominika. Ich wohne in Miroslav. Ich würde gerne mit jemandem sprechen, in Deutsch oder Englisch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Lucka ()
Datum: 24. April 2014 13:25

Hallo.

Ich heiße Lucka.
wie gut auf Deutsch?
Können Sie Spanisch?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Karolína 01 ()
Datum: 24. April 2014 13:25

Hallo, Ich heiße Karolina. Ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien.Ich mag Spaß , super Freunde, Horrorfilme , aber auch SciFi . Schreibe mir, wenn du Lust hast.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Payam ()
Datum: 11. Juli 2014 13:30

Hi ,ich bin Payam ,ich wurde gern mit jemand emu sperchen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Mehdi ()
Datum: 22. Februar 2015 23:34

hallo zusamen,, Ich suche für eine deutsche sprache partnerin,, Ich jeyt lerne deutsch in deutscland,, deswegen glaube ich das ist am bester wenn Ich sprache auch,, danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: mohamed14 ()
Datum: 15. März 2015 21:33

mein name ist mohamed ic komme aus Agypten und lerne deutsch Ich bin 25 m ich suche eine partnerin damit wir uns helfen zukonnen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Elena E. ()
Datum: 15. März 2015 23:42

Hallo!
ich heiße Elena, ich bin 32 Jahre alt und ich wohne in Stuttgart. Ich suche nach einem deutsche Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Meine Muttersparche ist Russisch. Ich gehe jede innenwoche den Sprachkurs. Aber ich muss ganz bessere deutsche Sprache sprechen.
Ich würde sehr froh sein Ihre Antwort zu bekommen. (meine Emailadresse ist elena.sovenko@gmail.com)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Thu Hoang ()
Datum: 16. März 2015 17:38

Hallo Leute.

Ich heiße Thu, ich bin 17 und komme ich aus Vietnam.

Ich werde in 3 Monate einen Test nehmen, um das B1 Zertifikat in Deutsch zu machen aber mein Deutschsprechen ist nicht so gut.

Deswegen möchter in einen Partner/eine Partnerin suchen, damit ich besser Deutsch sprechen kann.

Bitte schreib mir E-Mail an thu.hoanganh459@gmail.com wenn du auch Lust hast.

Danke schön!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Octavian ()
Datum: 01. April 2015 15:13

Hallo. Ich heiße Octavian, und bin ich 24 Jahre alt. Seit 7 Monaten wohne ich in der Nähe von Hannover. Derzeit besuche ich einen Deutschkurs, aber möchte ich ganz bessere deutsche Sprache sprechen. Deswegen möchte eine Partnerin suchen, damit ich besser Deutsch sprechen kann.


Bitte schreib mir E-Mail an octavian.ho@gmail.com / [www.facebook.com] wenn du auch Lust hast.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Sifo ()
Datum: 03. Juni 2015 00:59

Hallo , ich heiße Sifo , bin 32 , ich möchte besser Deutsch lernen, ich kenne perfekt Arabisch , und auch gut Englisch , kann ich meine Partnerin damit helfen , wenn Sie möchten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: süleyman ()
Datum: 07. Juni 2015 15:41

Hallo
Ich heisse Süleyman,ich bin 40 Jahre und ich wohne in Van (Türkei) Ich suche nach einem deutsche Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern.Meine Muttetsprache ist Türkisch.( meine email ist. sb2009erc@hotmail.com) Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Katharina Helena ()
Datum: 15. Juli 2015 23:12

Hallo Sifo,
ich heiße Katharina, und ich möchte arabisch lernen. Wenn du möchtest können wir uns gegenseitig helfen.
Wenn du magst, schreibe mir. (e-mail: kattunge@aol.com)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Gaber Hassan ()
Datum: 21. Juli 2015 22:16

Hallo
Ich bin Hassan aus Ägypten , 38 jahre alt , in deutschland seit 4 jahre , habe B1.
Bitte hilfe !! in Hamburg.
Ich möchte die sprache 100% sprechen odet raden.
Ich water antwort von ihnen.
Danke
Hassan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: ali ahmad ()
Datum: 24. Juli 2015 20:13

Hallo hassan ich bin ali aus pakistan ich mact A1 ich möchte sie ist meine freund bitte

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Mohamad ()
Datum: 11. August 2015 20:25

Hallo zusammen,
Ich heiße Mohamed ich besuche zurzeit Deutschkurs für den Beruf aber ich möchte mein deutsch Sprache verbessern. Ich suche Partner oder Partnerin mir zu helfen. Wenn du ein Lust hast, bitte schickst du mir ein E-Mail. Ich wohne nich so weit weg von Heidelberg.
Das ist mein E-Mail Adresse: muh123_468@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Murat mert ()
Datum: 19. August 2015 17:29

Domča schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, Ich heiße Dominika. Ich wohne in Miroslav.
> Ich würde gerne mit jemandem sprechen, in Deutsch
> oder Englisch


Hi,
bin durch Zufall auf die Page hier gekommen und dachte mir, dass ich dir jetzt einfach mal nen Gruß aus dem tiefsten Köln schicke... :-)

Ok,falls du Lust hast,kannst du mir ja mal zurück mailen und bei Fragen bezüglich Übersetzungsproblemen kannst du mich auch gerne anmailen...

Liebe Grüße

Murat aus > Köln

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.