IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Suche Tandem-Partner (British English)
geschrieben von: PeterD ()
Datum: 09. August 2020 11:25

Hi!

I am living in Munich and I am interested in improving my English. Therefore I am looking for a tandem partner who is interested to improve her or his German skills (or for the case you might be interested also Polish skills). I am mainly interested in face to face meetings and it would be perfect if this person could be someone from Great Britain due to the fact that I would like to improve my accent to less German and more British (any British accent). :-)

Ich wohne in München und würde gerne meine Englischkenntnisse verbessern. Deshalb suche ich nach einem Tandempartner, der daran interessiert ist seine Deutschkenntnisse (oder falls Interesse besteht auch seine Polnischkenntnisse) zu verbessern. Ich interessiere mich hauptsächlich für Vororttreffen und es wäre perfekt wenn diese Person aus Großbritannien kommen würde, da ich gerne meinen Akzent verbessern würde, d.h. weniger Deutsch und mehr Britisch klingend. :-)

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.