IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutsche Freunde
geschrieben von: Daniela ()
Datum: 10. Dezember 2004 18:03

Hallo, ich heisse Daniela, bin 26 Jahre alt. Ich komme aus der Tschechischen Republik und suche einen E-mail - Freund oder eine E-mail - Freundin. Ich mochte Zertifikat Deutsch ablegen und mochte meine Kentnisse ein bisschen verbessern... Tschuss Daniela

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Freunde
geschrieben von: Magdalena ()
Datum: 12. Dezember 2004 22:56

Hallo ich heisse Magda und sucheeinen E-mail Freund oder Freundin um mein Deutsch zu verbessern. Ich warte auf alle Briefe... Tchuss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Freunde
geschrieben von: nihat ()
Datum: 15. Dezember 2004 03:23

hallo, ich heisse nihat aus der Turkei.
Ich suche auch E-mail Freunde für mein Deursch verbessern.
Bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Freunde
geschrieben von: Karolina ()
Datum: 22. Dezember 2004 19:48

Hallo Daniela, du bist meine "Nachbarin" - ich komme aus Polen und würde gerne Briefe auf Deutsch mit jemandem schreiben. Ich finde es toll, seine Kenntisse zu verbessern. In der Zukunft möchte ich auch ein Zertifikat in Deutschland ablegen. Haben wir noch irgendwelche ähnlichkeiten? Aha, ich bin 20 - wenn das für dich wichtig ist. Tschüß.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Freunde
geschrieben von: Rolf ()
Datum: 14. Februar 2005 15:42

Hallo Daniela,

ich suche Email-Kontakt nach Tschechien, weil ich meine wenigen Tschechischkenntnisse verbessern will. Ich interessieere mich sehr für tschechische Literatur (Kundera, Klima, Topol, Skvorecky, Viewegh) nud ärgere mich, dass ich nicht im Orignal lesen kann oder wie gestern bei "vychova divek v chechach" als tschechischem Video nur wenig verstehe. Das Gleiche gilt für die Musik (Ivan Hlas, Bila Nemoc, Kabat,...).

Also wenn Du Lust hast, dann schreib mir einfach eine Email über irgendetwas.

Naslech!

Rolf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Freunde
geschrieben von: Silke Ruten ()
Datum: 09. November 2019 22:48

Hallo Daniela !

Suchst Du noch neue Brieffreundinnen aus Deutschland ?
Ich bin Silke aus Münster.
Ich bin Diplom-Psychologin. Gerne helfe ich Dir bei Deutsch.
LG, Silke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Freunde
geschrieben von: DanWild25 ()
Datum: 10. März 2020 03:15

Hallo ich heisse Daniela bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin bin aufgewachsen in den Philippinen und will besser Deutsch sprechen und schreiben. Bitte schreibe mir an daniela.hochberger@gmail.com
Danke, Lg Daniela

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Freunde
geschrieben von: Ivan ()
Datum: 05. Oktober 2020 22:41

Hallo, ich heisse Ivan und bin 35 Jahre alt.
Ich komme aus Berlin und bin aufgewachsen im Weißrußland und will besser Deutsch sprechen und schreiben. Wenn Sie nicht nur chatten möchten, sondern auch zur Kommunikation treffen, bitte schreiben mir an
ivanvaranrtski@gmail.com
Vielen Dank
Ivan

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.