IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ich suche Menschen, die auf Deutsch, per Mail oder WhatsApp unterhalten möchten
geschrieben von: Oemer Kara ()
Datum: 05. Januar 2021 11:58

Hallo zusammen,

ich bin der Ömer aus Nordrhein-Westfalen. Im letzen Jahr 2020, habe ich mein Masterstudium in Industrial Engineering absolviert. In der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass ich meine Deutschkenntnisse wieder etwas verbessern muss. Dabei möchte ich mit Menschen aus aller Welt gerne schreiben oder auch reden, um auch neben Deutsch auch mein Englisch auffrischen, den als Ingenieur ist English besonders sehr wichtig. Dennoch möchte ich mich erstmal auf deutsch kommunizieren und schreiben. Ich wäre sehr erfreut, wenn sich jemand melden würde.

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesunden neuer Jahr 2021.

Schöne Grüße

Ömer

Meine E-Mail Adresse: oemer.28@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Menschen, die auf Deutsch, per Mail oder WhatsApp unterhalten möchten
geschrieben von: Kumar001 ()
Datum: 12. Juni 2021 20:35

Hallo,

Guten Tag zusammen.

Ich bin Kumar und wohne in Karlsruhe. Ich moechte Deutsch verbessern und kriege viele Frage mit Grammatik schreiben und so weiter. Kann jemand mir helfen wann ich stelle Frage? Es ist auch gut wann wir kann Deutsch sprechen.

Bitte um Rueckmeldung.

Danke und Gruesse
Kumar

E-Mail addresse: hanuman.ganesha12@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Menschen, die auf Deutsch, per Mail oder WhatsApp unterhalten möchten
geschrieben von: Mahader Yohannes ()
Datum: 13. Juni 2021 00:45

Guten Abent,

Ich bin Mahader ich komme aus Äthiopien. Seit 7 Jahren lebe ich in östreich. Ich bin nicht so weit weg von Wien .ich bin 32 Jahre alt.ich habe 2 Kindern. Ich hätte gerne mit jemanden kennenlernen um mein Deutsch Sprache zu verbessern.und zu befruenden. Mein Deutsch nievo ist B1. Es würde mich sehr frohen auf ihre Kontakte.

Mahaderyohannes@gmail.com
Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Menschen, die auf Deutsch, per Mail oder WhatsApp unterhalten möchten
geschrieben von: JuliusYüh ()
Datum: 17. Juni 2021 13:57

Guten Tag zusammen,

ich heiße Julius, komme aus China, bin Chinesischlehrer von Beruf. Beim Deutschlernen habe das Niveau C1 gehabt, aber leider schon etwas verlernt und möchte nun mein Deutsch mal auffrischen.

Meine Hobbys sind Romane lesen, ich würde sehr gerne euch meine Lieblingstexte erzählen.

Eure Antwort wird mich sehr freuen.

Viele Grüße
Julius.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Menschen, die auf Deutsch, per Mail oder WhatsApp unterhalten möchten
geschrieben von: Mahdi Nemati ()
Datum: 13. Juli 2021 20:34

Hallo, ich bin mahdi und 33. Ich wohne in dem Iran und ich möchte sehr gern meind deutsche Sprachen starke machen. Deshalb suche ich partner oder partnarin um jedentag oder in der freizeit mit Ihnen gesprächen.
Meine Email ist: mahdi.y125@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.