IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ich suche Freunden, mit deren ich Deutsch sprechen kann.
geschrieben von: Kasha ()
Datum: 19. Oktober 2021 17:33

Hallo, Ich heiße Kasha und ich komme aus Polen, Ich glaube mein Sprachniveau liegt zwischen B1-B2 aber mehr in Richtung B1 :)

Ich bin 31 und ich interresiere mich für Sport.

Ich würde gerne jemanden kennenzulernen, mit wem kann ich sowohl schreiben als auch reden zum bespiel in skype, um mein Deutsch zu verbessern :)

Wenn du interesse hast, schreib ein paar worte über dich pias.kas@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Freunden, mit deren ich Deutsch sprechen kann.
geschrieben von: Mohamed elbahzaoui ()
Datum: 19. November 2021 23:31

Hallo, Ich heiße Mohamed und ich komme aus Marokko, Ich glaube mein Sprachniveau liegt um B1

Ich bin 36 und ich interresiere mich für Sport.

Ich würde gerne jemanden kennenzulernen, mit wem kann ich reden zum bespiel in Skype oder watsapp um mein Deutsch aussprache zu verbessern :)

Wenn du interesse hast, schreib ein paar worte über dich : elbahzaoui.mohamed.1985@gmail.com oder meine Telefonummer +212660052441
Liebe Grüße und vielen Danke im voraous

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.