IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Einladung zum Projekt "Hallo Zusammen!"
geschrieben von: Comanita Radu ()
Datum: 17. Dezember 2021 23:15

Hallo an alle!


Ich komme aus Rumänien und organisiere vonseiten meiner Schule ein Projekt.

Worum geht es?

Die rumänischen Deutschlernenden schicken euch E-Mails (auf Deutsch) über Weihnachten in Rumänien. Nachher könnt ihr freilich in Kontakt bleiben und andere E-Mails austauschen!

Dadurch möchte ich Interesse an Deutsch unter allen wecken.

Ihr solltet nur eine E-Mail-Adresse in Google Forms eingeben. Es dauert weniger als eine Minute und ihr könnt dadurch euer Deutsch verbessern, sowie sogar eine Freundschaft aufbauen! :)

[docs.google.com]

Ich habe schon viele Gymnasien und Sprachschulen in Deutschland kontaktiert und von dort haben sich schon ziemlich viele Schüler angemeldet.

Wenn ihr möchtet, könntet ihr diesen Link weiterleiten, das wäre sehr-sehr nett!

Viele Grüße aus Rumänien und ich hoffe, ihr werdet beim Projekt mitmachen!

Radu

für Fragen, kontaktiert mich bitte jederzeit an:

comanitaradu28@gmail.com

Instagram: hallo.zusammen.rode

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Einladung zum Projekt "Hallo Zusammen!"
geschrieben von: Comanita Radu ()
Datum: 20. Dezember 2021 13:11

Für jede Eintragung werden von rumänischen Schülern 2 Euro für drei Nichtregierungsorganisationen (NRO) gespendet, die sich mit benachteiligten und autistischen Kindern, bzw. mit dem Schutz des Waldes beschäftigen. Nachweis dafür werden wir auf unserem Instagram-Konto hallo.zusammen.rode posten!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.