IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Polnische Studentin sucht deutschsprachige Brieffreunde
geschrieben von: khasia ()
Datum: 03. Juni 2005 18:36

Hallo Leute,

ich heiße Kasia und bin 23 jahre alt. Ich studiere Germanistik in Polen seit vier Jahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde. :) Meine Deutschkenntnisse sind zielich gut, aber mir fehlt an Kontakt mit Deutschsprechenden...

Ich helfe auch sehr gerne beim Erlernen des Polnischen :)) Wenn jemand Hilfe beim Polnisch braucht - ich stehe zur Verfügung und schreibe hundertprozentig zurück!

Hast du Lust, eine neue Brieffreundin aus Polen zu haben und dazu mir etwas beim Deutschen zu helfen - schreib mir!! khasia@interia.pl

Liebe Grüsse an alle!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.05 18:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Polnische Studentin sucht deutschsprachige Brieffreunde
geschrieben von: Denny Rockmann ()
Datum: 12. Oktober 2019 10:14

Hallo Kasia.
Ich möchte gern dein deutscher Kontakt sein und du könntest mir beim Erlernen der polnischen Sprache helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Polnische Studentin sucht deutschsprachige Brieffreunde
geschrieben von: Andreas ursel ()
Datum: 13. März 2022 12:58

Hallo du könntest meine neue Brieffreundin sein

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.