IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Suche jemand, mit dem ich deutsch unterhalten.
geschrieben von: Abdallah ()
Datum: 16. Oktober 2021 23:20

Hello
Ich suche jemand ,mit dem ich regelmaßig deutsch unterhalten.
Ich kann auf whatsapp , skype , messenger telefonieren.
Ich habe b2 niveau , und wohne in saarbrücken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche jemand, mit dem ich deutsch unterhalten.
geschrieben von: Comanita Radu ()
Datum: 18. Dezember 2021 21:37

Hallo Abdallah!

Ich weiß, wie Sie einen Partner oder eine Partnerin finden kannst: durch das Projekt "Hallo Zusammen!"

Nachdem du dich angemeldet hast, wirst du eine E-Mail von einem rumänischen Schüler über Weihnachten bekommen. Nachher könnt ihr in Kontakt bleiben und sogar eine Freundschaft aufbauen! So wirst du mehr über unsere Kultur erfahren und dein Partner/deine Partnerin von deiner auch, während ihr Deutsch übt :)

Die Anmeldung dauert weniger als eine Minute:

[docs.google.com]

Viele Grüße aus Rumänien
Radu Comanita

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche jemand, mit dem ich deutsch unterhalten.
geschrieben von: FriederikeBiermann ()
Datum: 11. Oktober 2022 11:16

Hallo Abdallah :)
Ich lebe seit mehr als zehn Jahren in Deutschland und kann sehr gut Deutsch. Wenn Sie einen Brieffreund brauchen, bin ich gerne bereit, Ihnen zu helfen. Ich bin auch Ghostwriter Klausur und schreibe sehr gerne Artikel. Vor kurzem habe ich sogar einen Aufsatzwettbewerb gewonnen.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.