IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Freunde suchen, Deutsch zu verbessern und auch andere kennenzulernen
geschrieben von: Agi Pranata ()
Datum: 08. April 2020 03:54

Hallo,

Ich heiße Agi und komme aus Indonesien. Im Februar habe ich B1-Prüfung gemacht und Gott sei Dank, ich habe sie bestanden. Danach bereite ich mich auf meine kommende Ausbildung vor. Aus diesem Grund mӧchte ich Freunde suchen, mit ihnen ich auf Deutsch sprechen und mein Deutsch verbessern kann.

Schickt mir eine Nachricht entweder per E-Mail oder per WhatsApp.

Meine E-Mail Adresse : agipranata.putra@gmail.com
Meine WhatsApp-Nummer : +62 877 0902 5618

Ich würde mich sehr freuen, bald wieder von euch zu hӧren

Danke schӧn :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.20 06:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Freunde suchen, Deutsch zu verbessern und auch andere kennenzulernen
geschrieben von: AnnaBachmeier ()
Datum: 11. Oktober 2022 13:29

Hallo
Ich bin 26 Jahre alt, studiere an der Universität, mache einen Master in Psychologie und arbeite als Ghostwriter Facharbeit. Ich bin auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich mich unterhalten und mein Deutsch verbessern kann. Ich möchte in jeder Form kommunizieren, schriftlich oder Skype, wie mein Freund wäre bequem.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.