IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 7
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: ahmet tüzüner ()
Datum: 07. Oktober 2006 20:22

hallo
Ých bin Ahmet.Ých schreibe Sie aus der Türkei stadt von der Aksaray.Ých bin Ýngeniur.Ých möchte mit Sie Schreiben.Wenn Sie mir antwort geben werde ich sehr froh sein
bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Pawel ()
Datum: 09. Oktober 2006 21:42

Hallo Kathrin!
Ich heiße Pawel (20), komme aus Polen. Ich studiere Germanistik und deshalb möchte Freunde aus Deutschland haben.Wir können über verschiedene Themen sprechen.Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mit mir mailen könntest.Ich warte auf deine Antwort:)
mein e-mail: pawel20r@wp.pl
Mit herzlichen Grüßen, pawel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: emine ()
Datum: 22. Oktober 2006 12:28

hallo.
Ich bin emine. Ich wohne in Turkei. Ich bin zwanzig jahre alt. Ich studiere betrieb. Ich versuche deutsch lernen. aber ıch nicht sehr sprache und schreibe. Sie helhen mir.
Meine hobbys sind; müsik hören, buch lesen,in das kino gehen...
Ich suche mail freund. wünschen sie korrespondieren mit mich.
danke.
auf wiedersehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: agnies-zka ()
Datum: 27. Oktober 2006 12:00

color=blue]Hallo!
Ich bin Agnieszka 29, ich komme aus Polen.Ich suche Leute aus der Welt um auf Deutsch zu schreiben. Ich studiere Deutsch und arbeite in der Schule ale Lehrerin. Ich interessiere mich fur Musik und mag Bucher lesen...
Ich bin nett und auch mutig. ich warte auf Deine Antwort!
Aga

[/color]
Mein Email: agnieszkabaran29@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: nicola ()
Datum: 27. Oktober 2006 17:35

hallo,Kathrin
ich bin nicola und komme aus shanghai,china.ich bin 22
ich habe 3jahren deutsch gelernt,aber finde ich nicht so gut,weil ich vielen felhen machen.ich mochte ein freund or freundin mein deutsch verbesseren.
ich habe lust auf vielen freunden und freundinen aus ganzer welt kennen lernen,besonders im net
so bist du interessiert dich an china order?
ich wuerde gerne mit dir schreiben also wenn du lust hast dann antworte
thetisxi@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: diletta ()
Datum: 29. Oktober 2006 09:25

hallo Leute!!!
ich heisse Diletta, komme aus Italien und zur Zeit studiere ich Fremdsprahcen(deutsch und Russisch) in Pisa!
ich moechte gern freunde aus der ganzen Welt kennenlernen, so lasse ich euch meine email adresse: mandalay_87@msn.com
lebt wohl!

Diletta

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Fireball ()
Datum: 11. November 2006 15:06


Hallo Katrin,

ich heisse Sergej, bin 19 Jahre alt und komme aus Russland (Sibirien), jetzt bin ich Student der Uni (studiere Chemie).Ich interessiere much fur die deutsche Geschichte und Leben sehr und lerne Deutsch von etwa 2 Jahre, doch vorlaufig kenne ich es nicht super und ja will es aufpolieren. Wenn du mochtest, schreib mir bitte: runewizard@yandex.ru (runewizard = Runenzauber :))
Bis bald! :)



Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Ewelina ()
Datum: 11. November 2006 21:57

Hallo :)

Ich bin Ewelina, ich komme aus Polen. Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in Deutschland seit 2 Monaten als au-pair Mädchen. Ich möchte meine Deutsch verbessern.Ich interessiere mich für Sport, Musik, Bücher.

Wenn du Lust hast, schreibst du zu mir :)

Viele grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: réka ()
Datum: 27. Januar 2007 23:25

Hallo!

Ich bin Réka aus Ungarn. Ich studiere an der Uni Germanistik und ästhetik. Ich möchte gern mit netten Leute e-mail wechseln, oder sprechen. Wenn du Lust hast, schreib mir! :)

delireka@mailbox.hu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Tyna ()
Datum: 02. Februar 2007 07:56

Hallo Leute, ich bin Tyna.
Ich komme aus Slowakei, ich wohne in Tschechei.
Ich studiere Hotelsschule, und lerne deutsch und english. Wenn jemand Lust hat, kann schreiben... Ich war auch Au pair in De, und dort habe ich Leute aus Kenya, Ukraine,und Kyrgysztan kennengelernt.
Meine Adresse: mtyna@centrum.sk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: nanda ()
Datum: 02. Februar 2007 13:37

Hallo, ich suche auch Brieffreunde aus Deutschland. Bin 22 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich studiere jetzt Germanistik an der Universität Trier. Schreibt mir einfach!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: MAR ()
Datum: 07. Februar 2007 13:58

Hi
Ich suche eine freundin (besser in Nordrhein-Westfalen),die mir Deutsch beibringen kann.Und auch kann ich dir Persisch beibringen.Wenn du Interesse hast,melde dich bitte bei mir.(mar1102000@yahoo.de).Ich studiere seit drei Jahren und vier Monaten in Deutschland und bin 24.
Schöne Grüße MAR
.


Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche Freunde!
geschrieben von: Zsuzsi ()
Datum: 15. Februar 2007 23:48

Hallo!
Ich heiße Zsuzsi, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Rumänien. Zur zeit bin ich aupairmädchen im Deutschland.Ich suche Freunde und Freundinnen. Ich wohne in einer kleiner Stadt in der nähe von Frankfurt am Main.
Ich würde mich auf deine Antwort freuen!
Viele Grüße,
Zsuzsi

xuzsy@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Nasti ()
Datum: 18. Februar 2007 17:00

Hallo, ich heisse Nasti. Ich bin 20. Ich suche Freunde aus aller Welt. Ich werde gluecklich mit jemandem zu sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Andrea Bokor ()
Datum: 28. Februar 2007 08:21

Ich bin Ungarin, wohne in Budapest, 39 Jahre alt.
Ich würde gern deutschsprachige Briefe wechseln mit Lehrern und Lehrerinnen aus aller Welt.
Ich interessiere mich für Literatur, Fotografieren, Reisen, Feng Shui,
Sprachen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Natalja ()
Datum: 02. März 2007 17:08

Hallo! Ich heiße Nata ( Lehrerin aus Russland). Deutsch macht mir Spaß! Ich suche Brieffreunde!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: zdraveza ()
Datum: 07. Juni 2007 19:50

Hallo, Leute!
Wie geht es Ihnen? Ich bin Zdravko von Bulgarien und bin 17 Jahre alt. Vielleicht wissen sie fast nichts über mein Land aber es ist sehr schön und das Wichtigste - die Bulgaren sind schon Mitglieder der EU set 1.Januar.2007!Ich lerne Deutsch mehr als 3 Jahren aber natürlich habe ich noch viel zu lernen.Wenn sich jemand für mir interessiert, meine Hobbys sind Radfahren an erster Stelle, Laufen(manchmal),wandern und selbstverständlich sclafen. Ich kenne auch Russisch, aber meine Englischkenntnisse sind leider überhaupt nicht so gut. Mein DeutschLehrer ist im Moment Herr Doctor Bernd Wrede und wer ihn kennt, kann auf zminev@abv.bg schreiben(bitte kein Spam). Ich hoffe mich, dass jemand von euch meinen Brief liest und mir etwas schickt!

Ich wünsche Euch Alles Gute!
Bulgariq, Sofiq den 6.Juni.2007

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Axel Kling-Schlosser ()
Datum: 09. Juni 2007 20:01

Hallo und Guten Abend Andrea,
habe mit Interesse deine Annonce gelesen. Nein, ein Lehrer bin ich nicht, aber ich kann gut mit der deutschen Sprache umgehen. Zehn Klassen Gymnasium und die Erziehung meiner Eltern, die unter allen Umständen verhindern wollten, das aus mir ein Kulturbanause wird, sind glaube ich eine gute Voraussetzung für eine Mailfreundschaft mit mir. Ach so, ich sollte mich kurz wenigstens Mal vorstellen Ich bin 52 jahre alt, männlich und verheiratet. Nun Andrea, wenn du möchtetst, schreib mir einfach eine Antwort an die E-Mail Adresse
kling2006@web.de. Ich antworte bestimmt.
Liebe Grüße aus Deutschland sendet dir
Axel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Slawa ()
Datum: 26. Juni 2007 16:29

Hallo, Kathrin. Ich bin ein russischer Student aus Nowosibirsk und bin 20 Jahre alt. ich kann gut Englisch und nicht besonders gut Deutsch, aber moechte es verbessern. Du kannst meine Fehler korrigieren.

Bis bald!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: burak dokmetas ()
Datum: 27. Juni 2007 20:42

hi kathrin ich bin burak.wenn du lust hast können wir brieffreunde werden.Oder auch e-mail freunde:)..ich bin ein sehr symphatischer freund.:)das wirst du auch merken wenn du mit mir sprichst..also ich warte deine antwort..mein msn adres ist volgendes>>>burakdokmetas__86@hotmail.com tschüsssss:):)

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 7


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.