IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 7
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: ahmet tüzüner ()
Datum: 07. Oktober 2006 20:22

hallo
Ých bin Ahmet.Ých schreibe Sie aus der Türkei stadt von der Aksaray.Ých bin Ýngeniur.Ých möchte mit Sie Schreiben.Wenn Sie mir antwort geben werde ich sehr froh sein
bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Pawel ()
Datum: 09. Oktober 2006 21:42

Hallo Kathrin!
Ich heiße Pawel (20), komme aus Polen. Ich studiere Germanistik und deshalb möchte Freunde aus Deutschland haben.Wir können über verschiedene Themen sprechen.Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mit mir mailen könntest.Ich warte auf deine Antwort:)
mein e-mail: pawel20r@wp.pl
Mit herzlichen Grüßen, pawel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: emine ()
Datum: 22. Oktober 2006 12:28

hallo.
Ich bin emine. Ich wohne in Turkei. Ich bin zwanzig jahre alt. Ich studiere betrieb. Ich versuche deutsch lernen. aber ıch nicht sehr sprache und schreibe. Sie helhen mir.
Meine hobbys sind; müsik hören, buch lesen,in das kino gehen...
Ich suche mail freund. wünschen sie korrespondieren mit mich.
danke.
auf wiedersehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: agnies-zka ()
Datum: 27. Oktober 2006 12:00

color=blue]Hallo!
Ich bin Agnieszka 29, ich komme aus Polen.Ich suche Leute aus der Welt um auf Deutsch zu schreiben. Ich studiere Deutsch und arbeite in der Schule ale Lehrerin. Ich interessiere mich fur Musik und mag Bucher lesen...
Ich bin nett und auch mutig. ich warte auf Deine Antwort!
Aga

[/color]
Mein Email: agnieszkabaran29@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)