IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Hamid ()
Datum: 28. Juni 2007 10:50

Hallo Kathrin,

ich bin Hamid und komme aus dem Iran. Ich bin 35. Wenn du Lust hast, können wir gegenseitig e-mail schreiben und ab und zu beim SKYPE chatten.
Meine E-Mail-Adresse lautet: hamidr_mohebbi1351@yahoo.com
Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße aus dem Teheran
Hamid

Re: Ich suche Freunde!
geschrieben von: yaliliang ()
Datum: 28. Juni 2007 12:55

hallo ,zsuzsi!
ich bin yali ,aus china ,und eine reisefuhrerin,ich lerne deutsch ein jahre lang ,spreche nicht gut,so mochte ein freud suchen mit mir deutsch zu sprechen kann .während die ganze welt freud kennenlernen,
wenn sie lust hat ,bitten sie e-mail mir zu geben .
yaliliang803@yahoo.com.cn
bis bald

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Hossein ()
Datum: 04. Juli 2007 00:36

hallo alle leuten
ich bin Takavar(Hossein) aus iran,ich bin 17 jahre alt und lerne ich deutsch und englisch aber nicht ernst ähnlich deutsch.
ich fabrikat eine homepage zu 3 sprache:englisch,deutsch und persisch,bitte sieh dass sogar für ein mal
das ist originale link:
www.pauker.at/VIP/Correlative%20Cultures/home_de
und das ist Secondary link:
www.machinechiane.coo.ir
ich will mein deutsch verbessern als ernst
schreiben mir bitte

Tandem Mannheim Deutsch-Spanisch
geschrieben von: cristh ()
Datum: 06. Juli 2007 14:58

Hallo, ich heiße Cristina und komme aus Venzuela. Ich bin 18 jahre alt und wohne jetzt in Mannheim. Ich mochte sehr gern mein Deutsch zu verbessern und ich kann dir mit Spanisch helfen.

Hola me llamo Cristina me encantaria encotrar alguien con quien practicar aleman ya que solo conozco gente latina. . . asi que busco tandem Espanol- Aleman . . . Espero tu respuesta :)

Cristina
tinacrisk@web.de

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Duden ()
Datum: 06. Juli 2007 15:37

Hallo,
ich bin Studentin aus China,heisse Duden,haha, ich finde den Namen sehr cool, also, ich liebe Roman und selbst Traum einbilden. Seit Kindheit habe ich viele Stories wiederarbeitet. Gefaellt mir das Ende des Romanes oder TV-Series nicht, gibt es in meinem Kopf gleich ein ganz anderer Inhalt und Ende, wow, ich kann manchmal nicht halten. Es ist mir schon Teil des Lebens. Haha, findest du mich nicht komisch, dann machen wir Freunden.

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: jana tataki ()
Datum: 07. Juli 2007 17:53

Hallo alle! Mein Name ist Jana und ich wohne in Griechendland, wenn jenmad Lust hat mit mir per e-mail oder msn auf Deutsch zu sprechen (denn ich möchte gerne mein Deutsch ein bisschen verbessern), kann mir auf meine e-mail Adresse schreiben: janabg16@zahoo.com, ich freue mich sehr auf eure Antwort....

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: xiao ()
Datum: 07. Juli 2007 18:39

Hallo,
ich komme aus China. Ich habe eine Jahr deutsch gelernt. Ich wuensche meine deutsch zu besser. Ich studiere Informatik in der Uni.
danke!

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Nil ()
Datum: 08. Juli 2007 23:13

Hallo!Ich heiße Nikolett. Ich wohne in Ungarn. Ich suche Brierffreunde(16-19),weil ich deutsche schule lerne. Ich möchte nette Leuten
kennen.
schreib mir.
Viele Grüße Niki

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Nati ()
Datum: 13. Juli 2007 18:14

Hi! Ich heisse Natalie, bin 17 Jahre alt und komme aus Polen.Ich mochte Germanistik studieren. Ich mag deutsch und ich will ihn besser kennenlernen..ich hoffe du mir hillfst..:)

Schreib mir. Ich wurde mich freuen auf deine Antwort :)

Gruss und Kuss :)

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: metwaly aly ()
Datum: 01. August 2007 12:09

Mias schrieb:
-------------------------------------------------------
> Liebe Briefreundin,
> ich heisse Michaela, bin 18, Studentin. Ich mochte
> Deutsch lernen und neue Leute kennen lernen. Ich
> lese Bucher gern, laufe Ski, hore Iggy Pop.
> Mach´s gut
> Deine Mias

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Kevin Harig ()
Datum: 24. September 2007 19:45

Ja ich kann dir natürlich helfen mit deinem Deutsch obwohl ich schon sage mus du kannst gaz gut Deutsch naja ..melde dich doch eifach bei mir .Bist herzlich wilkommen
Und ich bin 14 jahre alt

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: vaida ()
Datum: 26. September 2007 10:10

hey! ich heisse vaida, ich bin aus litauen, und ich mochte mehr deutsch lernen, konnen sie mir helfen?:) ich lerne deutsh seit 4. klasse, jetz bin ich studentin. (19 jahre alt :)) mir gefallt deutsch sehr, in der zukunft mochte ich in berlin wohnen. berlin ist meine traumstadt :D so, ich warte auf ihre antwort! tschuss ;)

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: aiste ()
Datum: 26. September 2007 21:23

Hallo:)
Ich bin Aiste, 19 Jahre alt. Ich suche ein Briefpartner(in), neue Freunden. Ich lernne Deutsch und will meine Deutsch-Kenntnisse verbessern. Ich möchte meine Sprache verbessern und gute Freundschaften haben. Alle Briefe antworte ich. Meine E-Mail adresse ist: aistule23@gmail.com

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: bella ()
Datum: 30. September 2007 20:23

Hallo,Kathrin!
Ich heisse Magi und komme aus Bulgarien. In meiner Freizeit schwimmme ich gern und lese Buecher. Ich mag auch tanzen.
Ich werde mich sehr freuen,wenn du mir schreibst.

Suche Brieffreunde
geschrieben von: sprashgaroc ()
Datum: 01. Oktober 2007 01:54

Hallo!

Ich bin Elias, 26 und aus Spanien. Ich suche Brieffreunde, so ich kan mein Deutsch verbessern!

Ich treibe gern Sport, ich gehe gern ins Kino, ...

Tchüss.

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Mariel ()
Datum: 01. Oktober 2007 15:58

hallo ich heisse Mariel und ich bin aus Argentinien. Ich bin 14 jahre alt und ich mÖchte freunde machen. schüs

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Lucie ()
Datum: 11. Oktober 2007 16:43

HI, ich heisse lucie, ich bin 20 und lebe in tschechien in brünn, ich suche jemanden der kann mir mit mein deutsch helfen ich denke dass ich ganz gut deutsch kann aber ich brauche es verbessern und am besten brauche ich sprechen. Ich kann wieder mit tschechische helfen. Ist hier jemand wer kommt manchmal nach tschechien? Gruss Lucie

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: susanne nyari ()
Datum: 18. November 2007 20:14

suche ungarische e-mail brieffreudschaft zur pflege der ungarischen
sprache

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Yexiang Yao ()
Datum: 20. November 2007 15:17

Hallo Kathrin,
ich bin Anni (chin.Yao yexiang) aus China.Ich habe seit eineinhalb Jahren Deutsch studiert.Ich komme aus Wuxi,eine Stadt in dem Süden Chinas.Dort gibt es viele eindrucksvolle Gebäude wie die in der Tang-Dynastie.Hast du Lust,die Geschichte von China zu begreifen?Mit Dir möchte ich zuerst Meinungen über China und Deutschland austauschen.Ich bin sehr am Leben und Denken deutscher Jugendlicher interessiert.Was machst du in der Schule und in der Freizeit?Ich mag Kunst,besonders moderne Musik und Malerei.Außerdem bin ich eine Filmfans.Später möchte ich nach Deutschland fliegen,nochmal zu studieren.
Wenn ich etwas Falsches geschrieben habe,bitte korrigierst du mich.
Hoffentlich schreibst du mir bald.
Liebe Grüße Anni

Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Alessia ()
Datum: 20. November 2007 22:13

Hallo,Leute! Ich bin Alessia,25 Jahre. Ich komme aus Russland,jetzt wohne ich in Deutschland seit 3 Jahren. Jch möchte gerne meine Deutschkenntnisse verbessern. Wenn jemand Lust hat,schreib mir bitte!!!!!

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.