IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Réka ()
Datum: 13. Januar 2006 21:09

Hallo
Ich bin eine ungarische Schülerin und möchte Deutschsprechen üben. Ich lerne seit 5 Jahren Deutsch, aber ich habe oft grammatische Fehler :-(
Ich spreche sehr schwer...obwohl ich die Texte gut verstehe. Ich möchte mehr verstehen, wenn andere Deutsche sprechen.
Wenn du Lust hast, schreibt mir mail.
e-mail: gwendolen@citromail.hu
und MSN: gwendolen@citromail.hu

Réka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
Datum: 22. April 2006 13:37

hallo

ich bin deutsche und mein freund ist aus ungarn

ich kann ein bisschen ungarisch sprechen

und er kann ein wenig deutsch sprechen!

wer hilt uns deutsch bzw.ungarisch zu lernen??????????

ideal wäre jemand der beide sprachen perfekz redet und zu uns nach hause kommt.

mit freundlichen grüssen jeniffer und tibor

Optionen: AntwortenZitieren
ungarisch lernen
geschrieben von: Marika ()
Datum: 05. Dezember 2006 17:19

Hallo! ich bin deutsch und würde gerne ungarisch lernen.
Es wär schön wenn mir jemand helfen würde.
MSN: lamettacut@freenet.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Angela ()
Datum: 05. Dezember 2006 22:57

Hallo!
Ich bin 21Jahre und komme aus Deutschland.
Ich würde gerne etwas Ungarisch lernen. Meine Oma ist in Ungarn geboren und aufgewachsen. Doch leider habe ich nie Ungarisch gelernt. Aber ich würde es gerne lernen. Ich würde dir auch dabei helfen dein Deutsch zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: kubra ()
Datum: 07. Dezember 2006 07:48

hallo
ıch schreibe dir aus bodrum/türkei.ıch studiere tourismus an der mugla uni. und lerne dabei auch deutch.Leider ist mein deutch nicht sher gut,deshalb suche ich mailfreunde.du kannst mir über alles schreiben.ıch werde dir besstimmt antworten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: katharina laue ()
Datum: 08. April 2007 11:22

Hallo, ich bin zur Zeit ganz verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mir hilft eine ungarische homepage bzw einige sätze davon auf deutsch zu übersetzen!!! Wenn jemand dazu Lust hätte dann wäre das suuuper!!!Bitte schreibt zurück:-) Frohe Ostern wünscht Katha

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Hot-girl90 ()
Datum: 17. April 2007 09:07

hi habe eine WICHTIGE FRAGE und zwar heißt mein pferd gabika, sie ist aus ungarn. was heißt gabika?? oder ist das einfach ein ungar. name??

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Krisztina ()
Datum: 17. April 2007 18:04

Gabika kommt von dem Gabor(männlich) oder von der Gabriella(weiblich). -ka am Ende ist so wie im Deutsch -chen. Die Schuhmarke heißt übrigens auch Gabor.
So, war das eine Hilfe für Sie?
mfg.Krisztina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Monika Karl ()
Datum: 14. November 2007 09:53

Hallo Leute!

Ich eine gebürtige Ungarin und schon seit Jahren unterrichte ungarisch hier in Deutschland, in der nähe von Augsburg. Wenn ihr interesse habt, schreibt mir ein E-mail und ich beantworte gerne Eure Fragen!

Addig is sziasztok!

Monika Karl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Istvan Gorzo ()
Datum: 28. November 2007 18:40

Hallo an alle!

Ich suche eine/n Partner/in für Englisch-Ungarisch Tandem in HAMBURG. Ich bin berufstätig und möchte gerne meine Konversationsfähigkeiten in Englisch verbessern. Im Gegenzug helfe ich dir gerne dabei deine Ungarisch-Kenntnisse zu intensivieren.

Kennt ihr jemenden, der für sowas interessiert ist?

Ich bin erreichbar unter k121036@web.de

Gruß, Istvan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Andras ()
Datum: 22. Dezember 2007 20:20

Ich bin ein Mann (40) aus Ungarn .Ich möchte gern mit eine Deutsche mailen oder an der Msn manchmal sprechen, zu meine Deutschkenntnisch zu verbessern.Wer interese hat mich besser kennenzulernen,oder uns gegenseitig helfen kann bei mir melden unter afulop@freemail.hu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Marcsela ()
Datum: 06. Februar 2008 14:38

Hey Ich bin aus Bulgarien. Mein Freund ist Ungarn und ich habe angefangen ungarisch zu lehrnen will wissen wie ich ihn fragen soll "was machst du" bitte falls du kannst schreib mir so schnell du kannst. szia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Anna25 ()
Datum: 03. März 2008 21:47

Hallo Marcsela!

Vielleicht wurde deine Frage schon beantwortet,aber wenn noch nicht, dann "was machst du" heißt auf Ungarisch "mit csinálsz?" Aussprache von "csinálsz"= tschinalß".
Wenn du weitere Fragen oder Lust hast, auf Ungarisch Briefe zu wechseln oder zu chatten, stehe ich gerne zur Verfügung. Übrigens heiße ich Anna, komme aus Ungarn, bin 25 und Deutschlehrerin.
Wenn sich jemand noch dafür interessiert, ist hier meine E-Mail-Adresse: anna.arvai@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Lilla Farkas ()
Datum: 18. März 2008 21:46

Hallo an Alle,

ich suche ein Tandempartner in Stuttgart. Ich bin Ungarin, wenn du deutscher bist und ungarisch lernen möchtest, wäre ich froh, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Englisch möchte ich auch lernen! :) Also wenn du... :)
lillawolf@gmail.com

Viele liebe Grüße

Lilla

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Bartók Péter ()
Datum: 22. März 2008 20:02

HAllo!
Ich heisse Peter.Ich möchte korrespondieren.
Ich komme aus Ungarn.Ich wohne in Debrecen.
Ich lerne seit 7 Jahren Deutsch, aber ich lerne intensiv Deutsch lediglich seit 1 Jahr.Ich will intensiv lernen, darum suche ich viele Brieffreunde, dass sie mir beim Deutschlernen helfen.
Ich spiele gern Wasserball.

Viele liebe Grüße
Péter

E-mail: bpeter92@citromail.hu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Simon&Brigi ()
Datum: 11. April 2008 09:23

Hi Leute!

Hab durch Zufall eure Seite beim googeln erwischt! Ich bin 29, deutscher und heiße Simon! Meine Frau, Brigi ist 26 und kommt aus Ungarn! Zusammen leben wir auch in Deutschland....in Bayern bzw Mittelfranken!
Sie spricht eigentlich gut deutsch - nur mit der Grammatik haperts ein wenig! En csok kici magyarol.....Sie spricht zudem perfect english like me too! Allerdings hat Sie sich das deutsche mehr oder weniger selbst angelernt! Weiß von euch jemand einen Privatlehrer/in, der hier in der Nähe ist! Oder wo kann ich mich informieren! An der VHS war Sie zwar auch um Deutsch zu lernen, nur ist es dort nicht ganz einfach wenn verschiedene Ausländer aufeinandertreffen um Deutsch zu lernen! Vorallem dann wenn der Dozent nur Englisch oder Spanisch als Fremdsprache spricht!Würden uns sehr freuen wenn einer von euch ne Info hat!
Danke erstmals...

LG
Seimen & Brigi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Simon&Brigi ()
Datum: 11. April 2008 09:26

Unsere email lautet sbachner@yahoo.de oder brigibaba81@yahoo.de!
Würden uns über Nachricht sehr freuen!

LG
Seimen & Brigi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Haissam ()
Datum: 21. April 2008 05:41

hallo!
wie gehts euch? ich heisse haissam,komme aus Ägypten,ich lerne die beide Sprachen an der Uni,das finde ich super mit deutschen und ungarischen zu sprechen. ich lerne deutsch und ungarisch deit 3 jahren.
Deutsch kann ich gut,und leider besser als ungarisch.
aber Ungarisch finde ich süss.kann ungarisch lesen und schreiben.ich kann ihnen beim arabisch oder ungarisch auch helfen.mein ungarisch ist noch nicht gut.

meine Emailaddresse: egyiptomi2@hotmail.com wir können dort auch sprechen,reden,schreiben,wenn sie möchten. machs gut!

egyiptomi2@hotmail.com csáá!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.08 12:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Andi ()
Datum: 26. April 2008 17:59

Hallo!
Ich bin Ungarisch und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, Deutsch zu lernen. Ich möchte deshalb eine Brieffreund/in. Ich bin 19 Jahre alt. Ich helfe gern auch beim Ungarisch lernen!

Andi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: hape ()
Datum: 21. Juni 2008 20:16

Hallo!

was bedeutet "dukán" und "cuki"? Ist beides ungarisch!

Gruß hape

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 3


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.