IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Réka ()
Datum: 13. Januar 2006 21:09

Hallo
Ich bin eine ungarische Schülerin und möchte Deutschsprechen üben. Ich lerne seit 5 Jahren Deutsch, aber ich habe oft grammatische Fehler :-(
Ich spreche sehr schwer...obwohl ich die Texte gut verstehe. Ich möchte mehr verstehen, wenn andere Deutsche sprechen.
Wenn du Lust hast, schreibt mir mail.
e-mail: gwendolen@citromail.hu
und MSN: gwendolen@citromail.hu

Réka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
Datum: 22. April 2006 13:37

hallo

ich bin deutsche und mein freund ist aus ungarn

ich kann ein bisschen ungarisch sprechen

und er kann ein wenig deutsch sprechen!

wer hilt uns deutsch bzw.ungarisch zu lernen??????????

ideal wäre jemand der beide sprachen perfekz redet und zu uns nach hause kommt.

mit freundlichen grüssen jeniffer und tibor

Optionen: AntwortenZitieren
ungarisch lernen
geschrieben von: Marika ()
Datum: 05. Dezember 2006 17:19

Hallo! ich bin deutsch und würde gerne ungarisch lernen.
Es wär schön wenn mir jemand helfen würde.
MSN: lamettacut@freenet.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: Angela ()
Datum: 05. Dezember 2006 22:57

Hallo!
Ich bin 21Jahre und komme aus Deutschland.
Ich würde gerne etwas Ungarisch lernen. Meine Oma ist in Ungarn geboren und aufgewachsen. Doch leider habe ich nie Ungarisch gelernt. Aber ich würde es gerne lernen. Ich würde dir auch dabei helfen dein Deutsch zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ungarisch???
geschrieben von: kubra ()
Datum: 07. Dezember 2006 07:48

hallo